|
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
5 Joey Beltram |
na das ist mal ne gute Idee! Der Typ rockt ja mal richtig, hab den ja nach der LP im polar.tv gesehen, geil!
meine votes sehen aber etwas anders aus:
Ricardo Villalobos
Chris Liebing
Richie Hawtin
Adam Beyer
Damian Lazarus |
|
|
| WEGWEISER |
1. Nick Warren
2. Deep Dish
3. James Holden
4. Sasha
5. James Zabiela
Leider kein Platz für Trance DJs.:D |
|
|
| McP68 |
1. V-Sag
2. DJ Tarkan
3. Nicholas van Orton
4. Yvel & Tristan
5. Snake Sedrick |
|
|
| InDeepSpace |
Mein Vote:
1 Adam Beyer
2 Mike Mendez
3 Chris Low
4 Menno De Jong
5 Above & Beyond
Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt ;) |
|
|
| Ronny-LE |
1. Armin van Buuren
2. Markus Schulz
3. Ferry Corsten
4. Paul van Dyk
5. Martin Roth |
|
|
| Nik Novo |
01. Kyau vs. Albert
02. Ronski Speed
03. Ferry Corsten
04. Above & Beyond
05. Menno de Jong
bei Platz 5 konnte ich mich lange nicht zwischen Stoneface & Terminal und Menno entscheiden... im Moment tendiere ich noch eher zu Menno, ich finde man sollte 10 Plätze vergeben können :o |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mein Vote:
1 Adam Beyer
Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt ;) |
im Prinzip stimm ich jan zu, allerdings ist er bei mir dennoch nicht (mehr) auf Nr. 1 gelandet, weil er inzwischen nicht mehr nur den style spielt, den ich bei ihm) bevorzuge. Habe ihn auch schon einige male gesehen, wo es eben nciht so krass gerockt hat. Was das Mixing mit turntables (er nutzt ja keine laptops mit FinalScratch, Traktor, Ableton Live und dgl.) ist er mit weitem Abstand die Nr. 1 IMO (da kommt auch kein 3-turntable-gehypter Carl Cox mit).
Anyway, wo haste ihn denn gesehen dieses Jahr? Macht nämlich nen großen Unterschied wo er auflegt. |
|
|
| Tommi [77] |
01. Marco V ;)
02. Axwell
03. Steve Angello
04. Benjamin Bates
05. Moguai
ich warte aber noch mit meinem Vote sofern Mikey Mike wieder mit am Stacht sein sollte ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by NetX
nachdem mir letztens gerade jemand in einem gewissen gespräch die beiden erwähnt hat, bitte mal eine einschätzung. how good? selbst hab ich die nie gesehen
... |
also gesehen hab ich sie auch leider noch nich (war nich jemand von uns letztens in frankfurt auf der technoclub beachparty?)
aber die mixqualitäten sollen übermenschlich sein (steht sogar in etwa so auch auf deren homepage ;) )!
kannst dich davon auch selbst überzeugen. einmal im monat machen sie ne radio show mit dem namen: playground, zur zeit ist folge 31 die aktuellste, soweit ich weiß.
immer das neueste vom neuesten an trance&prog.
ich selbst würde sagen das das zur zeit die einzigen sind die eine umsetzung von trance, wie man ihn damals kannte, noch am besten hinkriegen. das sieht man auch den eigenproduktionen bzw. remixen!!! |
|
|
| Inyrie |
| Ich vote erst, wenn wir wieder von der Insel zurück sind. |
|
|
| Keldana |
1.) Richie Hawtin
2.) Markus Schulz
3.) Tiesto
4.) Armin van Buuren
5.) ATB |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Overseas
im Prinzip stimm ich jan zu, allerdings ist er bei mir dennoch nicht (mehr) auf Nr. 1 gelandet, weil er inzwischen nicht mehr nur den style spielt, den ich bei ihm) bevorzuge. Habe ihn auch schon einige male gesehen, wo es eben nciht so krass gerockt hat. Was das Mixing mit turntables (er nutzt ja keine laptops mit FinalScratch, Traktor, Ableton Live und dgl.) ist er mit weitem Abstand die Nr. 1 IMO (da kommt auch kein 3-turntable-gehypter Carl Cox mit).
Anyway, wo haste ihn denn gesehen dieses Jahr? Macht nämlich nen großen Unterschied wo er auflegt. |
Ende März im Shanghai in Essen, da hat er ein 4 Stunden Set gespielt. Der Laden sowas von rappelvoll und die Leute sind alle dermassen abgegangen.
In der Nacht zum ersten Mai im Butan, da hat er mit dem Cari Lekebusch gerockt.
In der Harpune hab ich ihn leider letztens verpasst, aber so wie ich gehört hab, hat er da auch gut gerockt. |
|
|
|
|