|
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ich an seine Sets vom letzten Jahr denke (Essential, Amnesia), krieg ich Gänsehaut! Wenn er so weitermacht geh ich für ihn wieder auf Events! Allemal besser als Paul.
Der ganze Poll ist eh mehr Beliebtheits- und Bekanntheitsskala (vor allem letzteres, 1000 Leute die Paul auf die 5 voten bringen nunmal mehr Punkte als 10 die ihn auf 1 voten...).
|
Ich seh bei dir immer nur Paul...
du musst deinen tollen AVB hier merh erwähnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen Dünschiss zu PVD ablassen
Danke! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ich seh bei dir immer nur Paul...
du musst deinen tollen AVB hier merh erwähnen.... von mir aus kannst du Dj Sammy gut finden aber du brauchst hier net immer deinen geistigen Dünschiss zu PVD ablassen
Danke! |
hach... da ist aber wieder einer dolle in Paul verliebt... süß
und verbalen dünnschiss kann ich nur bei dir entdecken |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hach... da ist aber wieder einer dolle in Paul verliebt... süß
und verbalen dünnschiss kann ich nur bei dir entdecken |
ja na dann mir doch egal...
ich weiß nich was immer dieses schlechtgemache soll!
jeder kann gutfinden wen er will usw... aber ich brauch nich permanent hier rumstacheln |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja na dann mir doch egal...
ich weiß nich was immer dieses schlechtgemache soll!
jeder kann gutfinden wen er will usw... aber ich brauch nich permanent hier rumstacheln |
man kann doch einfach kritik gegenüber einem dj äußern? wir sind hier schließlich immerhin ein diskussionsforum.
und warum sich jemand persönlich angegriffen fühlt wenn man über Paul lästert verstehe ich auch nicht... vielleicht sollte man mal aufhören den so zu vergöttern wie 14jährige Tokio Hotel anhimmeln? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man kann doch einfach kritik gegenüber einem dj äußern? wir sind hier schließlich immerhin ein diskussionsforum.
und warum sich jemand persönlich angegriffen fühlt wenn man über Paul lästert verstehe ich auch nicht... vielleicht sollte man mal aufhören den so zu vergöttern wie 14jährige Tokio Hotel anhimmeln? |
ja? was hat das mit pvd zu tun?
wer wird denn hier vergöttert? AVB oder PVD?
man kann kritik ausüben aber permanent hier irgendjemand runtermachen is zum kotzen...
Weiß nich was das soll...hinter jedem satz kommt doch von dieser person... ach is eh besser als pvd.... |
|
|
| shattered~soul |
| :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ persönlich zu nehmen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ persönlich zu nehmen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
na ja, einige sind halt früher aus der pubertät raus als andere |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ persönlich zu nehmen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ja wenns denn mal Kritik wär nich son da...
is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine höhere Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert
Ach Frau Huber sie sind übriegens Scheiße! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sind wir nicht alle eigentlich aus dem Alter raus, blind irgendwelchen DJs nachzurennen und jede Kritik an diesem DJ persönlich zu nehmen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ich hoff, das was ne rhethorische frage... :toothlessi :p |
|
|
| UNIT-er |
Eine Wahl - egal zu was - polarisiert natürlich immer.
Das war schon immer so und wird auch zukünftig so bleiben.
Geschmack ist Allah sei Dank unterschiedlich; es wäre ja auch unschön bis langweilig, wenn alle auf denselben Partys abhingen bzw. denselben DJ anhimmeln würden.
Also einfach weiter seine/n Favoriten unterstützen und gut ist.
Natürlich sollten dann andere nicht niedergemacht werden.
Jedoch auch hier spielt die Identifikation eine sehr große Rolle; das was ich liebe bzw. mir etwas bedeutet stelle ich natürlich auf eine höhere Ebene als etwas, was in mir unschöne Gefühle und Assoziationen auslöst.
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ja wenns denn mal Kritik wär nich son da...
is schlechtmachen jetzt schon kritik... Dann hoff ich dass ihr keine höhere Stellung im Beruf habt und dann eure Kollegen so Kritisiert
Ach Frau Huber sie sind übriegens Scheiße! |
es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine Person die in der Öffenlichkeit steht und die hier niemand persönlich kennt schlecht macht oder eine Person im REALEN LEBEN. |
|
|
|
|