|
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Rockabye
dann fang halt nicht immer an schlechte stimmung zu verbreiten, sobald jemand deinen Matze kritisiert |
Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
und nun habt euch lieb :p |
du bist doof :toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
du bist doof :toothlessi |
lass doch mal den alex in ruhe!
du willst nur davon ablenken, dass du schwul bist und steff nur tarnung... :wtf: :toothless :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is |
na ja, vielleicht solltest du es nicht persönlich nehmen wenn jemand deinen Matze kritisiert oder schlechtmacht. das ist glaube ich dein größtes problem hier.
und ansonsten das forum einfach nicht mehr ganz so ernst nehmen, das dürfte auch schon helfen.
dir will hier keiner was böses. wir haben dich doch alle lieb... nur Paule ist eben doof... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
du bist doof :toothlessi |
alter wie fies frontest du denn? :eyes: das geht ja mal garnicht klar... absolut verletzend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, dafür wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie gehört... :whip: :whip: :whip:
du pipikopf! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lass doch mal den alex in ruhe!
du willst nur davon ablenken, dass du schwul bist und steff nur tarnung... :wtf: :toothless :p |
:wtf: :whip:
Mir wird auf der kurzen Strecke von mir zur Monofaktur wenigstens nicht so schlecht, dass ich mich verausgaben muss :rolleyes: :D :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
alter wie fies frontest du denn? :eyes: das geht ja mal garnicht klar... absolut verletztend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, dafür wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie gehört... :whip: :whip: :whip:
du pipikopf! :D |
Geh in deinem Hippie - Mobil übernachten! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dies ist kein Paul Bashing Thread! Diskutiert über die Top 100 Wahl oder führt Euren Paul Streit woanders weiter.
Danke |
|
|
| UNIT-er |
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!
Man möge da mal drüber nachdenken...
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:wtf: :whip:
Mir wird auf der kurzen Strecke von mir zur Monofaktur wenigstens nicht so schlecht, dass ich mich verausgaben muss :rolleyes: :D :toothless ;) |
der stromkasten war paule-fan... :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geh in deinem Hippie - Mobil übernachten! :D |
| quote: | Dies ist kein Paul Bashing Thread! Diskutiert über die Top 100 Wahl oder führt Euren Paul Streit woanders weiter.
Danke |
da hast du es! schon vergessen wie ich wirklich heiße??? :D:D:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da hast du es! schon vergessen wie ich wirklich heiße??? :D:D:D |
Wer ist eigentlich Paul? :conf: :toothlessi |
|
|
|
|