return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 15)
View this Thread in Original format
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Rockabye
dann fang halt nicht immer an schlechte stimmung zu verbreiten, sobald jemand deinen Matze kritisiert

Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft

und nun habt euch lieb :p

du bist doof :toothlessi
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo

lass doch mal den alex in ruhe!

du willst nur davon ablenken, dass du schwul bist und steff nur tarnung... :wtf: :toothless :p
Rockabye
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Ja immer is klar... ich hab hier wohl zum ersten mal mein Maul aufgemacht was mich hier schon seit dem Sommer anktozt... ich schreib hier auch net viel weils eh sinnlos is

na ja, vielleicht solltest du es nicht persönlich nehmen wenn jemand deinen Matze kritisiert oder schlechtmacht. das ist glaube ich dein größtes problem hier.

und ansonsten das forum einfach nicht mehr ganz so ernst nehmen, das dürfte auch schon helfen.

dir will hier keiner was böses. wir haben dich doch alle lieb... nur Paule ist eben doof...
kernkraft
quote:

alter wie fies frontest du denn? :eyes: das geht ja mal garnicht klar... absolut verletzend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, dafür wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie gehört... :whip: :whip: :whip:

du pipikopf! :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul
lass doch mal den alex in ruhe!

du willst nur davon ablenken, dass du schwul bist und steff nur tarnung... :wtf: :toothless :p

:wtf: :whip:

Mir wird auf der kurzen Strecke von mir zur Monofaktur wenigstens nicht so schlecht, dass ich mich verausgaben muss :rolleyes: :D :toothless ;)
Nik Novo
quote:
alter wie fies frontest du denn? :eyes: das geht ja mal garnicht klar... absolut verletztend sowas! wir sind hier in einem forum, vergiss NIEMALS, dass auf der anderen seite auch ein mensch sitzt! Ich denke mal, dafür wird es Konsequenzen geben, muss das mal mit Lunchy besprechen. Sowas hab ich ja noch nie gehört... :whip: :whip: :whip:

du pipikopf! :D

Geh in deinem Hippie - Mobil übernachten! :D
Sir. Lunchalot
Dies ist kein Paul Bashing Thread! Diskutiert über die Top 100 Wahl oder führt Euren Paul Streit woanders weiter.

Danke
UNIT-er
Mich verwundert sehr, dass die internen TA-Wahlen (zumindest im GTA) nicht zu solchen Kontroversen wie dieser geführt haben?!
Liegt es evtl. daran, dass unsere Abstimmung im GTA nicht offiziell war?!
Oder zwingt ein Magazin wie das DJ Mag der Leserschaft durch solche Wahlen eine Meinung auf bzw. lässt sie in kontroversen Disput eintreten?!
Sind wir wirklich schon so mediengesteuert, dass uns solche Außeneinwirkung so polarisiert?!

Man möge da mal drüber nachdenken...

UNIT-er
shattered~soul
quote:
:wtf: :whip:

Mir wird auf der kurzen Strecke von mir zur Monofaktur wenigstens nicht so schlecht, dass ich mich verausgaben muss :rolleyes: :D :toothless ;)

der stromkasten war paule-fan... :toothless :toothless :toothless ;)

kernkraft
quote:
Geh in deinem Hippie - Mobil übernachten! :D

quote:
Dies ist kein Paul Bashing Thread! Diskutiert über die Top 100 Wahl oder führt Euren Paul Streit woanders weiter.

Danke

da hast du es! schon vergessen wie ich wirklich heiße??? :D:D:D
Nik Novo
quote:
da hast du es! schon vergessen wie ich wirklich heiße??? :D:D:D

Wer ist eigentlich Paul? :conf: :toothlessi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement