return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
DJ Mag Top 100 Voting (pg. 2)
View this Thread in Original format
Campanile
quote:
Originally posted by Rockabye
01. Kasperhauser
02. Nik Novo
03. Kernkraft
04. Andrew de Clark
05. Frank-QQ


looool
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
01. Kasperhauser
02. Nik Novo
03. Kernkraft
04. Andrew de Clark
05. Frank-QQ


:o ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
01. Kasperhauser
02. Nik Novo
03. Kernkraft
04. Andrew de Clark
05. Frank-QQ


LOL

01. Armin van Buuren
02. Markus Schulz
03. Menno de Jong
04. Sander van Doorn
05. Above & Beyond
Sir. Lunchalot
Meinen Support für dieses Jahr haben:

Menno de Jong
Kyau vs. Albert
Marc van Linden
Guiseppe Ottaviani (weil er auf der Lfa wirklich gut war)
Markus Schulz (weil ich das GDJB Ibiza Special vom 29.06 zur Zeit rauf und runter höre)
kernkraft
quote:
Originally posted by Rockabye
01. Kasperhauser
02. Nik Novo
03. Kernkraft
04. Andrew de Clark
05. Frank-QQ


thx for your support :D


ich werde später voten, muss mir das noch genau überlegen... bin dermaßen unschlüssig :)
HHBLACKSTAR
1.Armin van Buuren
2.Ronski Speed
3.Markus Schulz
4.Aly & Fila
5.Andrew Bennett


Fünf Plätze sind einfach zu wenig !;)
Frank-HH
ich bin übrigens sehr dafür, das TIESTO nach einem jahr wieder
die eins wird.....echt!! ....dann kann er wenigstens seine
nummer-one show wieder abziehen!:rolleyes:
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich bin übrigens sehr dafür, das TIESTO nach einem jahr wieder
die eins wird.....echt!! ....dann kann er wenigstens seine
nummer-one show weiter wbziehen!:rolleyes:


weil er ansonsten nichts anderes mehr kann?
bin mal sehr gespannt auf ihn nach seiner pause :tongue3 :)
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch ich hoffe, dass Armin nicht Numer 1 wird; gönnen täte ich ihm das aber von ganzem Herzen! :gsmile:


+1 (Ich kanns nicht so richtig erklären, ist eher ein ungutes Gefühl. Ich glaube, dass es nicht gut für Armins Entwicklung wäre, wenn er die Nr. 1 wird.)

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt voten soll. Eigentlich sagt der Realist in mir, dass das eh alles unrealistisch ist. Aber gut, denken ist bei der Aktion hier (wie bei allen Internetvotes imo) eh nicht angebracht. .oO(Außerdem kann ich mich einfach nicht für Platz 4 und 5 entscheiden. Naja, ist ja noch ewig Zeit...)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Außerdem kann ich mich einfach nicht für Platz 4 und 5 entscheiden.


DJ Sexlove(r?)!:tongue3

Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
DJ Sexlove!:tongue3


auf beiden? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
auf beiden? :toothless


ok, dann 5. = 4 Strings!:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement