TranceCube in Greifswald
|
View this Thread in Original format
PeteSeverano |
Hallo!
Ich wollte euch gerne eine Veranstaltung ans Herz legen. Nun bin ich mir nicht sicher, wie Werbung in diesem Forum gehandhabt wird.
W�rde mich �ber Erl�uterungen freuen.
Pete |
|
|
Blackdrivergirl |
Um was f�r eine Art Veranstaltung handelt es sich denn? ;) |
|
|
Sir. Lunchalot |
GAT ist keine Werbeplattform und eigentlich ist es nicht gerne gesehen, wenn sich Leute nur anmelden um Ihre Radioshow / Event oder �hnliches zu promoten.
Weil Du aber so h�flich warst und hier gefragt hast und nicht einfach gepostet hast, kannst Du Dein Event ja in diesen Thread posten. Wenn sich Interesse f�r das Event ergibt, k�nnen wir einen richtigen Thread draus machen. Wenn nicht, dann geht dieser Thread eben einfach irgendwann unter.
Viele Gr��e,
Lunchy |
|
|
PeteSeverano |
Naja; ich habe mich nicht nur wegen der Werbung f�r die Veranstaltung hier angemeldet. Habe hier schon einiges gepostet. Aber egal...
Es geht um die Veranstaltung "Trance Cube". Wie ihr alle wisst, gibt es in Deutschland wenige (bis keine) richtigen Trance-Parties. Seit einiger Zeit gibt es aber in Greifswald so eine Party. Am 17.11.2006 wird sie wieder stattfinden.
Motor City Grooves
Der Gesandte aus dem Hause �feelings in stereo� bringt mit Einfl�ssen aus Detroit-Techno und House jedesmal viel Frische in den Bereich Trance. Immer wieder herrlich �berraschend und abwechslungsreich!
Addliss
Als superber Vertreter der Bereiche Uplifting-, Epic-und Dutch-Trance beehrt er uns nunmehr bereits zum dritten Mal und wird uns unter Garantie mehr als nur einen G�nsehautschauer �ber den R�cken jagen!
Bellesconi
Der Schweriner Newcomer wird an diesem Abend seinen Einstand geben und zwar nicht mit Sekt, sondern allerfeinstem Progressive Trance. Mit Sicherheit wird auch er es schaffen alle Fans ins musikalische Traumland zu entf�hren.
Pete Severano
Auch bei der 12. Cube wird sich unser Resident DJ die Ehre geben und uns 200%ig mit warm-knalligen Beats und himmlischen Melodien verzaubern. Kenner und Fans freuen sich schon jetzt auf ein weiteres Set der Extraklasse!
F�r Playlisten und optische Eindr�cke (Bilder usw.) der bisherigen Veranstaltungen siehe www.trancecube.de!
Danke, dass ich hier posten durfte!
Pete |
|
|
DJHypermaniac |
pete, pete.. einfach so werbung machen *mitdemfingerzeig* :D
kenne allerdings keine gtas aus der n�he oder welche die so eine weite strecke daf�r in kauf nehmen w�rden (bis auf twilo :p )
trotzdem, die TC ist schon einen besuch wert.. also supportet uns mal im hohen norden :)
--
und damit es nicht nur bei werbung bleibt..
DJHypermaniac live @Trancecube XI (21.10.2006)
01 Kosmas Epsilon feat. Zorz - Stardust (Original Mix)
02 Martin Landsky - 1000 Miles (Original Mix)
03 Muskat Nuss - Misteek Drive (Original Mix)
04 James Holden - A Break In The Clouds (Main Mix)
05 Madonna - Get Together (James Holden RMX)
06 Minilogue - Ahck / Karen Overton - Your Loving Arms (Royal Two RMX)
07 Extrawelt - Soopertrack
08 Leama & Moor - Calling (Original Mix)
09 Murat Uncu - Blue Prayer
10 Sha & Larusso pres. Global Experience - Zanzibar (Original Mix)
11 Selu Vibra - Divine (Funabashi RMX)
12 Funabashi - Daylight (Original Mix)
13 Aaron McClelland - Spirit (Original Mix)
14 Eluna - Severance (Markus Schulz vs. Elevation RMX)
15 M.I.D.O.R. vs. Linn - Breathing (Progressive RMX)
16 On Spec - Knights Of Columbos (Original Mix)
17 Tiesto feat. Maxi Jazz - Dance 4 Life (Fonzerelli RMX)
18 Sven Dadek - Love (Original Mix)
19 Benz & MD - Under Oath (Original Mix)
20 4 Strings - Take Me Away 2006 (Purple Haze RMX)
21 Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
22 Stef Vrolijk & 16Bit Lolitas - Rebounce Indicator (Kosmas Epsilon RMX)
23 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Original Mix Re-Mastered)
24 Zirenz - Edge Of Space (Whiteroom RMX)
25 Basic Perspective - Small Step On The Other Side (Elevation RMX)
26 Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz & Elevation Intro Mix)
27 Benya - Mimas (Original Mix)
Encore:
28 Moogwai - Viola (Armin Van Buuren RMX) |
|
|
Twilo |
quote: | Originally posted by DJHypermaniac
kenne allerdings keine gtas aus der n�he oder welche die so eine weite strecke daf�r in kauf nehmen w�rden (bis auf twilo :p )
|
du sagst es :)
so da rechner wieder l�uft kann ich mir es endlich ziehen...hast ein tolles set gespielt hypi :) |
|
|
analexp |
quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
GAT ist keine Werbeplattform und eigentlich ist es nicht gerne gesehen, wenn sich Leute nur anmelden um Ihre Radioshow / Event oder �hnliches zu promoten. |
nur nebenbei, ich bin meinung das jede werbung doch in irgendeiner form konstruktiv ist. wer wei� denn wer wer hier nur mitlie�t und potenziel sch�pft!!?? aus diesem grund sollte es keinen st�ren, eher anregen! also was solls!?
immer dieses 0-post�s = nicht werben d�rfen diskusionen ....#
:rolleyes:
�brigens: willkommen! mit trance im norden ist eh immer schlecht. daher sollte gerade werbung akzeptiert werden. viel erfolg! |
|
|
PeteSeverano |
Hallo!
Also; ich hatte das mit dem Hyper zwar schonmal kurz besprochen, aber eigentlich hatte ich auf mehr Reaktionen gehofft. :rolleyes: Mir war nat�rlich klar, dass sich keine GTA�s auf den langen Weg nach Greifswald machen werden, aber igrendwie hatte ich schon mit einem kleinen Feedback gerechnet.
Also z.B. wie euch die Seite gef�llt, ob�s sich (nach den Playlisten zu urteilen) um eine recht coole Veranstaltung handelt, was man �ndern sollte / k�nnte usw. Macht jemand von euch eine �hnliche Party und versucht Trance wenigstens wieder ein bisschen unter die Massen zu bringen? Ihr wisst alle, wie�s um Trance zurzeit bestellt ist...Kennt jemad DJ�s hier aus der Gegend die vielleicht mal auf der TranceCube spielen wollen o.�.?
Gerade in diesem Forum hatte ich mit mehr Feedback gerechnet. :nervous:
Sogar der "Domian-Thread" hat mehr Posts! Komisch und irgendiwe schade.
Pete |
|
|
Kasperhauser |
Naja, ganz einfach: Wenn ich zu einer Veranstaltung nicht hingehe, dann Poste ich auch nicht in dem Thread. Mache ich schon immer so und ich kenn viele hier, die das genau so machen.
Ich hab auch nicht die Zeit, mir immer jede Homepage anzuschauen, deswegen selektiere ich. Ich lese Greifswald = f�r mich zu weit = f�r mich uninteressant. Was aber nicht gleichzusetzen ist, dass ich es scheisse finde, dass ihr so eine Veranstaltung macht. Daf�r wirklich daumen hoch und viel Erfolg.
Aber du musst verstehen, dass ich/wir nicht immer die Zeit haben, uns mit allen Werbeplattformen zu besch�ftigen. Aber in diesem Forum kann ich dir eins sagen. Es gibt sehr viele Mitleser, die hier nicht angemeldet sind. Also ist das doch auch was positives. Ich w�nsche dir/euch auf jeden Fall sehr viel Erfolg :) |
|
|
enoh |
Pete, check mal Deine PMs :) |
|
|
Cosmique |
hehe genau, fahr mal bitte PM ;) |
|
|
Vanditine |
Es h�tte vielleicht schon geholfen, wenn mal wer den Threadtitel umbenannt h�tte. Hab hier grad das erste mal reingeschaut... |
|
|
|
|