return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 10)
View this Thread in Original format
Berkut
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
ich freu mich so aufs neue album vom paul...

hab gerade soundgarden gehört und er hat einige neue tracks vom album gespielt. hört sich bisher alles sehr geil an :crazy:


Ich freue mich schon 6 Monate darauf! Seit dem er Live die neuen Tracks spielt!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
@ Jan: Morgen 20.30 Uhr bei Hyper?


dein fahrrad... vorher pizza essen, sonst bin ich beleidigt! :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by JaL
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.

Gruß, JaL


super geile nachricht!
Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
super geile nachricht!


japp, seh ich auch so :)
bin gespannt wies wird, freu mich aber SEHR auf die anwesenden gtas :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
japp, seh ich auch so :)
bin gespannt wies wird, freu mich aber SEHR auf die anwesenden gtas :)


wann kommt ihr denn eigentlich hier an?
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
dein fahrrad... vorher pizza essen, sonst bin ich beleidigt! :D


Bei Hyper um die Ecke ist doch ein Italiener. Magst du da nicht hinzustoßen?
Chris_Sunset
Hat jemand ne kamera oder irgendwas um die liveacts aufzunehmen/filmen?
JeSsY0182
Wünsche euch allen schon mal gaaaaaaaaanz viel Spaß :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Bei Hyper um die Ecke ist doch ein Italiener. Magst du da nicht hinzustoßen?


ich will aber für meine pizza keine 5 € bezahlen. :toothless
schlauf
quote:
Originally posted by JaL
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.

Gruß, JaL


Gute Entscheidung :) sorry, dass ich gestern so schnell weg war, hatte noch zu tun. Freu mich auf heut aaabend, gute Laune, Aldeeer!

asdf
toll nun hätte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin :D
Desperado22
gibt doch noch ICE Verbindungen heute von Hamburg aus :)

Ist alles nur ne Kostenfrage im Prinzip.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement