|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
ich freu mich so aufs neue album vom paul...
hab gerade soundgarden gehört und er hat einige neue tracks vom album gespielt. hört sich bisher alles sehr geil an :crazy: |
Ich freue mich schon 6 Monate darauf! Seit dem er Live die neuen Tracks spielt! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
@ Jan: Morgen 20.30 Uhr bei Hyper? |
dein fahrrad... vorher pizza essen, sonst bin ich beleidigt! :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.
Gruß, JaL |
super geile nachricht! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
super geile nachricht! |
japp, seh ich auch so :)
bin gespannt wies wird, freu mich aber SEHR auf die anwesenden gtas :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Vanditine
japp, seh ich auch so :)
bin gespannt wies wird, freu mich aber SEHR auf die anwesenden gtas :) |
wann kommt ihr denn eigentlich hier an? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
dein fahrrad... vorher pizza essen, sonst bin ich beleidigt! :D |
Bei Hyper um die Ecke ist doch ein Italiener. Magst du da nicht hinzustoßen? |
|
|
| Chris_Sunset |
| Hat jemand ne kamera oder irgendwas um die liveacts aufzunehmen/filmen? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wünsche euch allen schon mal gaaaaaaaaanz viel Spaß :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Bei Hyper um die Ecke ist doch ein Italiener. Magst du da nicht hinzustoßen? |
ich will aber für meine pizza keine 5 € bezahlen. :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.
Gruß, JaL |
Gute Entscheidung :) sorry, dass ich gestern so schnell weg war, hatte noch zu tun. Freu mich auf heut aaabend, gute Laune, Aldeeer! |
|
|
| asdf |
| toll nun hätte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin :D |
|
|
| Desperado22 |
gibt doch noch ICE Verbindungen heute von Hamburg aus :)
Ist alles nur ne Kostenfrage im Prinzip. |
|
|
|
|