|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Und was ist mit Santiago Nino? |
wenn man dem myspace bulletins von vandit records und vandit nights glauben kann, dann wurde der gecancelt....
ich vermute inzwischen einen Floor und dass das so wie 2005 abläuft vom Timetable her....war der VVK vielleicht zu schlecht......we'll see.... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Skuz
wenn man dem myspace bulletins von vandit records und vandit nights glauben kann, dann wurde der gecancelt.... |
aber auf den flyern und den homepages steht er aber noch drauf... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber auf den flyern und den homepages steht er aber noch drauf... |
das wundert mich auch......ansonsten find ich dazu auch nix...
laut der tlfa hp gibs die album präsentation um 0.30.....
fragt sich noch, ob es nun auch 2 Floors gibt oder nicht.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
also cox würd mich schon reizen...aber nur deswegen nach berlin...bissl zu teuer :-/ | Jürgen kommt auch ;) Allerdings mehr wegen Berghain am Sa. als wg. Cox ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Na nu, wollte gerade mal schauen, wer von euch alles hinfährt und mal davon abgesehen, dass ich den Thread erst aus'm `"Forums-Nirvana" hervorkramen musste, stelle ich mit Überraschung fest, dass es (noch?!) keine Roll-Call Liste gibt... wie kommt's?
Mit der Lovebase am Samstag danach, lohnt es sich doch eigentlich an dem WE nach Berlin zu fahren... |
Tja, der PvD-Reiz hat wohl sehr abgenommen. Anyway, ich versuch mal einen roll call anzufangen, soweit ich das bisher überblicke:
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tja, der PvD-Reiz hat wohl sehr abgenommen. Anyway, ich versuch mal einen roll call anzufangen, soweit ich das bisher überblicke:
|
hmm liegt das vll daran, dass ihn den meisten erst vor knapp nem monat in hh, ffm oder muc gesehen haben? dass am gleichen weekend noch andere events wie creamfields, sw oder intutition sind? sich einige im urlaub befinden? geldknappheit dazu kommt...... |
|
|
| Desperado22 |
Und auch weil dieses Jahr wieder keine Loveparade ist.
Denn die meisten Leute haben auch denk ich eine "Love from Above" oder eine "Lovebase" in den vergangenen Jahren eher als nette Zugabe zur Loveparade gesehen. Oder als nettes "Rahmenprogramm",so möchte ich es einfach mal behaupten.
Daneben wie bereits weiter oben von meinem Vorredner erwähnt,ist die "Konkurrenz" an diesem Wochenende auch nicht zu verachten. Und die Nature One ist auch nicht mehr weit. Nur als Beispiel mal. |
|
|
| analexp |
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas
analexp |
|
|
| Vanditine |