return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer für irgendwas?


quote:
Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief


sauber, na das wird ja was :p
sa = 18h straight berghain ballerei mit der 5er combo wie letztes jahr :crazy: :wtf: woooooooot!
Overseas
quote:
Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief

cool :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer für irgendwas?


afaik solls hier und da noch was nettes geben. :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

afaik solls hier und da noch was nettes geben. :)


michi, ich kenne da noch so eine kleine, nette bar in berlin!


LOOOL!:happy2:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
michi, ich kenne da noch so eine kleine, nette bar in berlin!


LOOOL!:happy2:


uhm... *grübel* kenn ich die auch? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

uhm... *grübel* kenn ich die auch? :toothless


ich glaube.................... JA! :haha:
Nachtengel
quote:
Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief


he- ich auch! :D
Kaynitus
Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur für kurze Zeit).
NetX
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.

freitag? wie ätzend.
aber dann wäre man fit für´s bhain.
hm.

obwohl ich ja mit herrn übersee bestimmt doch mal ins kitty müsste nach den letzten berichten *fg*
Iniii
quote:
Originally posted by NetX
freitag? wie ätzend.


wie immer halt :D

Overseas
quote:
Originally posted by Kaynitus
Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur für kurze Zeit).
wir bitten darum!! :)

quote:
Originally posted by NetX
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.

freitag? wie ätzend.
aber dann wäre man fit für´s bhain.
hm.
ach was, Freitag rult!

quote:
obwohl ich ja mit herrn übersee bestimmt doch mal ins kitty müsste nach den letzten berichten *fg*
ROFL!! Nee nee, Berghain MUSS sein, nicht zuletzt wegen meiner ausländischen Gäste, denen haben ich/wir nun so vorgeschwärmt, da wollen (und sollen) sie dann auch hin.
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.


Schau an Schau an :D :eyes: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement