|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer für irgendwas?
| quote: | Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief |
sauber, na das wird ja was :p
sa = 18h straight berghain ballerei mit der 5er combo wie letztes jahr :crazy: :wtf: woooooooot! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief |
cool :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer für irgendwas?
|
afaik solls hier und da noch was nettes geben. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
afaik solls hier und da noch was nettes geben. :) |
michi, ich kenne da noch so eine kleine, nette bar in berlin!
LOOOL!:happy2: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
michi, ich kenne da noch so eine kleine, nette bar in berlin!
LOOOL!:happy2: |
uhm... *grübel* kenn ich die auch? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
uhm... *grübel* kenn ich die auch? :toothless |
ich glaube.................... JA! :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DennisF
bin dabei :disbelief |
he- ich auch! :D |
|
|
| Kaynitus |
| Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur für kurze Zeit). |
|
|
| NetX |
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.
freitag? wie ätzend.
aber dann wäre man fit für´s bhain.
hm.
obwohl ich ja mit herrn übersee bestimmt doch mal ins kitty müsste nach den letzten berichten *fg* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
freitag? wie ätzend.
|
wie immer halt :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur für kurze Zeit). | wir bitten darum!! :)
| quote: | Originally posted by NetX
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.
freitag? wie ätzend.
aber dann wäre man fit für´s bhain.
hm. | ach was, Freitag rult!
| quote: | | obwohl ich ja mit herrn übersee bestimmt doch mal ins kitty müsste nach den letzten berichten *fg* | ROFL!! Nee nee, Berghain MUSS sein, nicht zuletzt wegen meiner ausländischen Gäste, denen haben ich/wir nun so vorgeschwärmt, da wollen (und sollen) sie dann auch hin. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
aufgrund äußerer umstände könnte man das ja doch in erwägung ziehen.
hm.
|
Schau an Schau an :D :eyes: :eyespop: |
|
|
|
|