War eine super Nacht. Zwar nicht der Paule wie ich ihn letztens in München gesehen habe, aber trotzdem sehr gut. Das einzige was mich so richtig gestresst hat die ganze nacht waren die doppelbässe, verursacht durch die hinteren boxen. Aus diesem Grund gab es nur in der Mitte der Halle einen Platz wo man es nicht gehört hat.
hasemann
Wurde das eigentlich gestern auf Sunshine Live übertragen, ich frag wegen dem Logo auf dem Flyer ...
Skuz
quote:
Originally posted by hasemann
Wurde das eigentlich gestern auf Sunshine Live übertragen, ich frag wegen dem Logo auf dem Flyer ...
gute frage....supported auf jedenfall. ich hab tillmann allerdings nirgends gesehen und im netz gibs bisher auch noch keinen mitschitt. witzig fand ich persönlich, dass SSL das supported und Fritz in der ganzen Halle Werbung macht....oder hat einer von euch SSL Werbung gesehen?
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by hasemann
neeee :whip: :whip: :whip:
gab dieses jahr noch kein liveset vom paule, liegt wohl wieder am album damit er alles spielen kann :nervous:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
@ Jan: Wie machst du das? Siehst stundenlang aus wie klinisch tot und fällst doch nicht um.:toothless Ne, im Ernst: Du bist ´n geiler Feierasso. Hat mir viel Spaß gemacht.
das ist die musik... hättest du die ausgemacht, wäre ich glaube sofort umgefallen und eingepennt. aber so heißt es "und ich tanz' einfach weiter"...
hasemann
hmm schade ... aber es könnte in zukunft eine dvd geben oder? gestern waren ja einige Kameras "unterwegs".
ich werd die tage auch mal ein paar videos von gestern online stellen :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Trance Nutter ...
great to read that you had a good time :)
quote:
Originally posted by yeti2306
Ja, ihr hattet Spaß, ich hab´s gesehen. ;)
hey, warum haste nich hi gesagt ? :)
Ja, war super :) Ich bin so froh, dass wir uns letztlich doch dafür entschieden haben nach Berlin zu fahren. Ursprünglich wollte ich eigentlich in erster Linie in die Hauptstadt reisen, weil ich einige GTAs mal wiedersehen wollte. Vorsichtshalber bin ich ohne Erwartungen zur Party gefahren, weil ich ja durch die Weihnachtsvandit noch so ein Stückchen voreingenommen war.
Zwar war ich bereits bei 3 tlfa, aber die Arena habe ich bislang noch nicht von innen gesehen. Nett ! :) Die Halle war scheinbar genauso wie bei der letzten Vandit abgetrennt und das war so echt super! Es war auch nicht so ätzend voll, das war schön! :) Sehr, sehr geil fand ich aber den zweiten Floor. Zwar total winzig, aber das Beachfeeling war umwerfend. Kompletter Kontrast zum ersten Floor!
Musikalisch fand ich den abend total gelungen. Naja, ab und an mag ichs halt auch mal etwas härter :D
Cox hat mich keine Minute verschnaufen lassen. Was ein Set! Hab ihn ja gestern zum ersten Mal live erlebt und ich freue mich schon auf sein Set bei Nature One :)
Paul selber war so, wie ich ihn von früher kenne und darüber habe ich mich ehrlich gefreut. Sehr schönes Set (speziell das zweite), viele Gänsehautmomente und alles in allem viel Spaß verreitend! Sehr geil!
Alex, Jan, Chrissi, Chris, Basti, Judith & Markus: :):):) hab mich so gefreut euch zu sehen! Hoff, es klappt bald mal wieder! :)
Doctorxx3
freut mich sehr, dass ihr spass hattet.
cox hätte mich sogar heute noch interessiert.
:D
yeti2306
quote:
Originally posted by Vanditine
hey, warum haste nich hi gesagt ? :)
Entschuldigt bitte, ich bin doch schüchtern.:D Nächstes Mal bestimmt.