return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Jo... Aber das Lineup find ich trotzdem nicht so toll... Also zum zweiten Mal eine LfA ohne mich. Schade


wen hättest ihr denn erwartet?
Inyrie
quote:
Originally posted by Skuz
wen hättest ihr denn erwartet?


Gute Frage. Erwartet hab ich eigentlich nichts :p
Ich denke auch nicht, dass das Lineup einer LfA nicht würdig wäre... Es ist nur leider nichts für mich :)
Twilo
wow cox ist doch genial...also ich bin dabei!!
Divine160281
Vielleicht könnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung heißt "The Love from Above"!!

Gruß Divine
Iniii
gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht.... :toothless

kleines nachmittags-späßle :toocool:
Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
gut dass das mal jemand sagt, ich wusste bis eben glatt nich um welche veranstaltung es in diesem thread geht.... :toothless

kleines nachmittags-späßle :toocool:


Also bitte Ina, sowas macht man doch nicht, sonst weint noch jemand :o :toothless
Skuz
Wenn mir keine Prüfung in die Quere kommt, dann bin ich am Start.
Das Line-Up ist klasse!!!
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Also bitte Ina, sowas macht man doch nicht, sonst weint noch jemand :o :toothless


ach was, steht doch da, dasses en späßle ist, wer da noch eingeschnappt is... :toocool:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Divine160281
Vielleicht könnt ihr den Titel ja nochmal anpassen, denn die Veranstaltung heißt "The Love from Above"!!

Gruß Divine


Nö, denn die Zahl der Zeichen ist begrenzt, die man im Thread Titel verwenden kann. Zudem haben wir es die letzten Jahre glaub ich auch nie ausgeschrieben und zumindest ich bin sowieso bei sowas nicht ganz so pingelig... ;)
lotadeus
hrhr, mal reinposten hier damit ich informiert bin was weitergeht ;-)
könnte wieder so ein China Rückreise, Berlin Aufenthalt, Sonntagrückreise in die Schweiz Event geben wie im 2005 :-)

STRANDJUNGE
carl cox und paul van dyk @ arena berlin hört sich gut an. wobei ich denke mal carl cox spielt eher auf einem nebenfloor wenn ich die beiden musikalisch vergleiche.

hab eigentlich ein konzert für das wochenende eingeplant aber da hat sich alles geändert, mal gucken, vielleicht verkaufe ich die karte wieder und mach mich auf den weg nach berlin.

wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin? hab keinen überblick mehr und mich auch nicht wirklich mit beschäftigt.
Iniii
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wie ist das eigentlich, ist nun am 07.07. parade in berlin?

nö.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement