|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
settimes:
Arena
23:00-02:30 Paul van Dyk
(00:30-02:00 Paul van Dyk - live albumpresentation)
02:30-04:30 Carl Cox
04:30-07:00 Paul van Dyk
07:00-end Alex M.O.R.P.H.
2. floor
00:00-02:00 Rene Vaitl
02:00-04:00 Santiago Nino
04:00-06:00 Duderstadt
ich geh kaputt......das gibt gewissenskonflikte..... |
|
|
| afastest |
| Will they sell tickets on the door? Till what time the party will go? |
|
|
| Nero73 |
| Nicht dabei, da ich jetzt für Ibiza die Kohle zusammenhalten muss :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by afastest
Will they sell tickets on the door? Till what time the party will go? |
There are usually enough tickets you can buy at the door. The last 2 years the LFA ended at about 9am |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Skuz
settimes:
Arena
23:00-02:30 Paul van Dyk
(00:30-02:00 Paul van Dyk - live albumpresentation)
02:30-04:30 Carl Cox
04:30-07:00 Paul van Dyk
07:00-end Alex M.O.R.P.H.
2. floor
00:00-02:00 Rene Vaitl
02:00-04:00 Santiago Nino
04:00-06:00 Duderstadt
ich geh kaputt......das gibt gewissenskonflikte..... |
wieso gibts da gewissenskonflikte?
also auf floor 2 werd ich wohl kaum bis garnicht sein...
vorallem da letztes jahr der sound auf dem 2. floor so grauenhaft war. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
wieso gibts da gewissenskonflikte?
also auf floor 2 werd ich wohl kaum bis garnicht sein...
vorallem da letztes jahr der sound auf dem 2. floor so grauenhaft war. |
rene ist ne freund von mir, duderstadt wollt ich immer schon mal sehen, auch wenns wohl kein trance, sondern eher nen progressives bis housiges set werden wird und santiago nino mich auch interessiert....
den vonyc beach sollte man in den morgen stunden auch mal besuchen.
mal ne andere frage: gibs nen premeeting? da keiner meiner leute zeit hat und ich schon um 7 am HBF strande und danach nur noch in den Dussmann Friedrichsstr. wollte, hätte ich noch zeit:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Nicht dabei, da ich jetzt für Ibiza die Kohle zusammenhalten muss :) |
exakt.
obwohl wir heute zufällig hieu getroffen haben und der uns im prinzip schon bändchen in die hand gedrückt hat.
nein.
nein.
nein.
*schnüff* |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by NetX
obwohl wir heute zufällig hieu getroffen haben und der uns im prinzip schon bändchen in die hand gedrückt hat. |
ich hätte da 'ne verwendung für die dinger... :D |
|
|
| Plastic Angel |
achja ich werde wohl so ca. 10 Mix CD's von Duderstadt mitbringen
(signiert natürlich) .. kann man für nen 10'er dann koofen...
(True To Trance Vol.3).
lg elef |
|
|
| Chris_Sunset |
ich freu mich so aufs neue album vom paul...
hab gerade soundgarden gehört und er hat einige neue tracks vom album gespielt. hört sich bisher alles sehr geil an :crazy: |
|
|
| yeti2306 |
| @ Jan: Morgen 20.30 Uhr bei Hyper? |
|
|
| JaL |
Ich werd das Intuition Summer Event sausen lassen und nun kurzfristig auch dabei sein.
Wir sehen uns morgen.
Gruß, JaL |
|
|
|
|