return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Iniii
dba/air berlin is billiger insgesamt, nuja zumindest ber-nue.

ja das kann schon sein, auch z.B. Germanwings von Köln. Das ist ein Problem hier von Frankfurt, da gibts halt nur LH nach Berlin, außer dba und die sind da teurer (jedenfalls ggü. den 99-eur-tix).
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wer ist santiao nino? :nervous:


der sollte eigentlich doch mittlerweile recht bekannt sein :p der hat damals den remix von Hammer & Bennett - Language gemacht, den jeder gespielt hat. Ansonsten macht er so Sachen in Richtung Prog Trance

Tracks von ihm hast du bestimmt schon gehört
Skuz
quote:
Originally posted by Overseas
ja das kann schon sein, auch z.B. Germanwings von Köln. Das ist ein Problem hier von Frankfurt, da gibts halt nur LH nach Berlin, außer dba und die sind da teurer (jedenfalls ggü. den 99-eur-tix).


Wieso nimmst nicht den ICE? Das ganze kommt dich günstiger, wenn du Spar-50 Angebote nimmst oder ne BC50 hast...
Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
ja das kann schon sein, auch z.B. Germanwings von Köln. Das ist ein Problem hier von Frankfurt, da gibts halt nur LH nach Berlin, außer dba und die sind da teurer (jedenfalls ggü. den 99-eur-tix).


nö. die fliegen schon und haben deutlich weniger gebühren ;)

wennde donnerstag fliegen würdest und montag erst zurück würdest du gesamt hin und zurück frankfurt-berlin(tegel) mit air-berlin (was ich immer über die dba seite suche) 58 euro zahlen inklusive allem (1euro, 10 euro steuern, 18 euro kerosin pro flug). oda freitag abend nach berlin dann is der flugpreis hin 20 euro, sind insgesamt 77 euro :toothless

und da kann auch die DB lang nich mithalten.

den LH find ich nun auch ok. :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Skuz
Wieso nimmst nicht den ICE? Das ganze kommt dich günstiger, wenn du Spar-50 Angebote nimmst oder ne BC50 hast...


Wahrscheinlich weil die Annehmlichkeit zu fliegen manchmal einfach die 40 Euro Unterschied wert sind... :)

@inii: Dann müsste er aber Donnerstag fliegen, was schon wieder ganz was anderes wäre... Ich würde meine Urlaubstage (wenn schon) dann für den Tag NACH der Party, nicht für den Tag VOR der Party nehmen... ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich weil die Annehmlichkeit zu fliegen manchmal einfach die 40 Euro Unterschied wert sind... :)
stimmt. Ich hasse Zugfahren.

quote:
@inii: Dann müsste er aber Donnerstag fliegen, was schon wieder ganz was anderes wäre... Ich würde meine Urlaubstage (wenn schon) dann für den Tag NACH der Party, nicht für den Tag VOR der Party nehmen... ;)
das war wohl auch mehr ein Beitrag zu der Preisdiskussion, weniger ein konkreter Vorschlag wie ich's machen soll denke ich. dba habe ich mir in der Vergangenheit immer mal angeschaut, aber die fliegen halt auch nicht am WE, jedendfalls nciht so, daß man's partymäßig brauchen könnte. Bin nur einmal im Dezemebr an einem Sonntatg mit dab zurückgeflogen, das war aber auch teuer mit 76 euro für den one-way.

Wenn dem so ist wie Inii sagt (airberlin sagt im moment "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."), dann kann das ja eigentlich nur an diesem schwachsinnigen "Kerosinzuschlag" liegen, der da wohl geringer ist als bei LH. Woran man mal wieder sieht, daß der in der Kategorie "Steuern und Gebühren" mal gar nichts zu suchen hat. Egal, lassen wir das und wenden uns wieder den Partyinhalten zu ;)
ionstorm
Hm, hatte fuer eine Minute daran gedacht, den Event mit nem Berlinurlaub zu verknuepfen....



... bis ich realisiert habe, das am 07.07.07 (Tag danach) ja die Sensation White in Amsterdam ist :D
Sir. Lunchalot
Anyways würde ich solche Billigangebote immer buchen, denn wenn du stornierst bekommst du im Regelfall Steuern und Gebühren zurück (war letztes Jahr bei meinem Zürich Flug mit Swiss so), so dass maximal der (ja minimale) Ticketpreis drauf geht...
Jordan
quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, hatte fuer eine Minute daran gedacht, den Event mit nem Berlinurlaub zu verknuepfen....



... bis ich realisiert habe, das am 07.07.07 (Tag danach) ja die Sensation White in Amsterdam ist :D


Oder man fährt am Samstag 350 km ostwärts zur Creamfields

http://creamfields.pl/index.php?opt...d=111&Itemid=60
DennisF
bin dabei :disbelief

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jordan
Oder man fährt am Samstag 350 km ostwärts zur Creamfields

http://creamfields.pl/index.php?opt...d=111&Itemid=60


Hm...

Organisierst Du einen "Lovebase" Bus dorthin? ;)
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hm...

Organisierst Du einen "Lovebase" Bus dorthin? ;)


Das wäre doch mal ein geiler Road Trip :toocool: Wollte sowieso zu creamfilds
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement