return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 13)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
**De-sticky**

(Nachdem es letztes mal Beschwerden gab, dass es so lange dauern würde ;)

Schön zu lesen, dass es wohl toll war - schade, dass ich / wir nicht dabei waren... nächstes mal wieder. :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
toll nun hätte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin :D


tipp für das nächste event in berlin: linienbus, specials ab 9,- eur je strecke ansonsten 33,- bis 41,- eur inkl. rückfahrt. www.berlinlinie.de

für alle alten und neuen carl cox-fans bietet das juli-mixmag
eine mix-cd von ihm, in deutschland erhältlich an jedem kiosk mit internationaler presse für 10,- eur. der mix rockt, funky techno, house und electro mit 13 für carl cox typischen space ibiza terrace-anthems.
Vanditine


:)

eidt: btw: jan, zeigst du uns deine fotos? :)
Bastian Reed
tja dann gibts hier nicht mehr viel hinzu zu fügen ausser das die Bilder und Fotos noch nachgereicht werden. ;)
Party war genial! Super gelaunter Paul mit einen klasse abgelieferten Set und endlich ma wiedere die GTAs wieder gesehn. fein fein :)
yeti2306
quote:
Originally posted by Vanditine
jan, zeigst du uns deine fotos? :)


die findet ihr als registrierte User bei www.electronic-airport.de
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
http://www.youtube.com/watch?v=sRjSzOq880I

ich film ganz gern hochkant^^


Das ist doch der Typ von Reamonn oder? Jo, der hat schon ne gute Stimme...
Vanditine
quote:
Originally posted by yeti2306
die findet ihr als registrierte User bei www.electronic-airport.de


daaaaankeschön :)

Hier mal das Gruppenpic:

schlauf
Schön, JaL und Overseas mal wieder gesehen zu haben :-) auch wenn's leider nur kurz war. Das nächste Event guckt aber schon um die Ecke im August *g*

P.S. Carl Cox war der Hammer :-)
dancingqueen
war der hammer, bin sowas von glücklich, erste lfa und dann direkt so abgefeiert :) gerne und möglichst bald wieder :)
Vanditine
quote:
Originally posted by Bastian Reed
tja dann gibts hier nicht mehr viel hinzu zu fügen ausser das die Bilder und Fotos noch nachgereicht werden. ;)
Party war genial! Super gelaunter Paul mit einen klasse abgelieferten Set und endlich ma wiedere die GTAs wieder gesehn. fein fein :)


check mal so in ein bis zwei Stunden deine pms ;) :)

Jan Vandell
hier mal noch ein paar bilder mit gta beteiligung:















MirkoS
quote:
Originally posted by Skuz
http://www.youtube.com/watch?v=sRjSzOq880I

ich film ganz gern hochkant^^


Derbe Melo!!!:eyes: :crazy: :eyespop:

Sehr cool das Ganze!!! Sieht wohl so aus als hätte ich echt was verpasst!!!:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement