|
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
**De-sticky**
(Nachdem es letztes mal Beschwerden gab, dass es so lange dauern würde ;)
Schön zu lesen, dass es wohl toll war - schade, dass ich / wir nicht dabei waren... nächstes mal wieder. :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
toll nun hätte ich ne Karte aber komme nicht nach Berlin :D |
tipp für das nächste event in berlin: linienbus, specials ab 9,- eur je strecke ansonsten 33,- bis 41,- eur inkl. rückfahrt. www.berlinlinie.de
für alle alten und neuen carl cox-fans bietet das juli-mixmag
eine mix-cd von ihm, in deutschland erhältlich an jedem kiosk mit internationaler presse für 10,- eur. der mix rockt, funky techno, house und electro mit 13 für carl cox typischen space ibiza terrace-anthems. |
|
|
| Vanditine |

:)
eidt: btw: jan, zeigst du uns deine fotos? :) |
|
|
| Bastian Reed |
tja dann gibts hier nicht mehr viel hinzu zu fügen ausser das die Bilder und Fotos noch nachgereicht werden. ;)
Party war genial! Super gelaunter Paul mit einen klasse abgelieferten Set und endlich ma wiedere die GTAs wieder gesehn. fein fein :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
jan, zeigst du uns deine fotos? :) |
die findet ihr als registrierte User bei www.electronic-airport.de |
|
|
| Nik Novo |
Das ist doch der Typ von Reamonn oder? Jo, der hat schon ne gute Stimme... |
|
|
| Vanditine |
daaaaankeschön :)
Hier mal das Gruppenpic:
 |
|
|
| schlauf |
Schön, JaL und Overseas mal wieder gesehen zu haben :-) auch wenn's leider nur kurz war. Das nächste Event guckt aber schon um die Ecke im August *g*
P.S. Carl Cox war der Hammer :-) |
|
|
| dancingqueen |
| war der hammer, bin sowas von glücklich, erste lfa und dann direkt so abgefeiert :) gerne und möglichst bald wieder :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
tja dann gibts hier nicht mehr viel hinzu zu fügen ausser das die Bilder und Fotos noch nachgereicht werden. ;)
Party war genial! Super gelaunter Paul mit einen klasse abgelieferten Set und endlich ma wiedere die GTAs wieder gesehn. fein fein :) |
check mal so in ein bis zwei Stunden deine pms ;) :) |
|
|
| Jan Vandell |
hier mal noch ein paar bilder mit gta beteiligung:




 |
|
|
| MirkoS |
Derbe Melo!!!:eyes: :crazy: :eyespop:
Sehr cool das Ganze!!! Sieht wohl so aus als hätte ich echt was verpasst!!!:tongue2 |
|
|
|
|