return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
WorldofTrance22
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
carl cox und paul van dyk @ arena berlin hört sich gut an. wobei ich denke mal carl cox spielt eher auf einem nebenfloor wenn ich die beiden musikalisch vergleiche.


also wenn die bereiche nur mit tüchern abgegrenzt werden können,
wird es keinen nebenfloor (wo jemand anderes auflegt) geben :toothless
STRANDJUNGE
dachte da eher an's glashaus als an abgetrennte bereiche.
Nik Novo
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dachte da eher an's glashaus als an abgetrennte bereiche.


Eben, haben sie letztes Jahr ja auch gemacht und machen sie dieses Jahr bestimmt auch wieder
WorldofTrance22
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dachte da eher an's glashaus als an abgetrennte bereiche.


ok :cool:
ShellSh0ck

"big fat black coxy" wird imo in dem main floor (arena) auflegen,
das glashaus ist zu klein.
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

"big fat black coxy" wird imo in dem main floor (arena) auflegen,
das glashaus ist zu klein.

definitv. Cox ist ja wohl eindeutig ein headliner.

Werd mir das ernsthaft überlegen...
Overseas
quote:
Originally posted by Overseas
Werd mir das ernsthaft überlegen...

ach was ernsthaft überlegen, was soll's: habe mal eben nen Flug gebucht, billiger als der eine Euro den das jetzt gekostet hat wirds sicher nicht mehr LOL ;)

Stimmt wirklich mit dem 1 Euro:

EUR 1,-- Ticketpreis
EUR 87,33 Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge
EUR 13,-- Ticket Service Charge
EUR 101,33 Gesamtpreis


Und da das angenehmerweise Freitag abend ist, kann man Samstag schön ins Berghain :D
arctic light
quote:
Originally posted by Overseas
EUR 1,-- Ticketpreis
EUR 87,33 Steuern, Gebühren, sonstige Zuschläge


Wie pervers ... :wtf:
Bloodflower
lol andi, ist das immer so?



btw:
duderstadt, was spielen die denn so?
und wer ist santiao nino? :nervous:

und dax coxy nicht im glashaus legt dafür verwette ich meine kamera samt ausrüstung ;) :tongue3
Bloodflower
lol andi, ist das immer so?



btw:
duderstadt, was spielen die denn so?
und wer ist santiao nino? :nervous:

und dax coxy nicht im glashaus legt dafür verwette ich meine kamara samt ausrüstung ;) :tongue3

Overseas
quote:
Originally posted by arctic light
Wie pervers ... :wtf:
Nicht wahr? Ich sags ja immer, die Lufthansa ist die beste Billig-Airline die's gibt. Glaube die haben vor 1 oder 2 Jahren sogar mal einen Preis als bester Billigflieger bekommen. Billiger wird's auch bei keiner anderen Gesellschaft, es sei denn die fliegen von Billigairports mit geringeren Gebühren. Aber von Frankfurt gehts halt nicht anders.

quote:
Originally posted by Bloodflower lol andi, ist das immer so?
Ja mehr oder weniger. Bei diesen von der LH ja viel beworbenen 99-eur-Tickets ist das immer so. bzw. der Ticketpreis ist halt so bemessen, daß am Ende 99 rauskommt. Das kann dann auch mal 19 euro sein, wenn die Gebühren geringer sind (je nach Flugziel oder Abflughafen halt)
Iniii
dba/air berlin is billiger insgesamt, nuja zumindest ber-nue.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement