return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
[06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin (pg. 7)
View this Thread in Original format
pillGrim
Na nu, wollte gerade mal schauen, wer von euch alles hinfährt und mal davon abgesehen, dass ich den Thread erst aus'm `"Forums-Nirvana" hervorkramen musste, stelle ich mit Überraschung fest, dass es (noch?!) keine Roll-Call Liste gibt... wie kommt's?

Mit der Lovebase am Samstag danach, lohnt es sich doch eigentlich an dem WE nach Berlin zu fahren...
Desperado22
Ich denke mal viele würde eher Bloomingdale an dem Wochenende reizen.
Skuz
dabei!
Iniii
nich dabei weil in nyc.
Skuz
sieht ja fast so aus, als wenn ich die ganze Arena für mich allein hätte:haha: :haha: :haha: :haha:
Jan Vandell
ick bin bestimmt och da... :)
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ick bin bestimmt och da... :)

Achtung Hochdeutsch :D: Ich bin bestimmt auch da.

Das heißt, deine Heimfahrt und das Burger-Frühstück gehen wohl wieder klar.
Luniq 9
also cox würd mich schon reizen...aber nur deswegen nach berlin...bissl zu teuer :-/
PeteSeverano
quote:
Am Fr, 6.7., stellt Paul van Dyk mit Unterstützung von Live-Musikern sein neues Album auf der The Love From Above in der Arena, Berlin-Treptow, vor. Jessica Sutta von den cat Dolls, Sängerin der ersten Single "White Lies", wird live performen. Weitere Sänger des Albums, wie Rea Garvey, Ashley Tomberlin, Ryan Merchant und Lo Fi Sugar werden ebenfalls auf der Bühne live singen. Ein Drummer sowie Keyboarder unterstützen Paul bei den Sounds. Als DJs werden Carl Cox, Alex Morph, René Vaitl und Duderstadt und natürlich Paul der Partycrowd einheizen.

www.paulvandyk.de
PeteSeverano
Ooops. Double-Post.:clown:

Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Das heißt, deine Heimfahrt und das Burger-Frühstück gehen wohl wieder klar.

kuuuuhl, eene sorge wenijer! :)
mit dem burger frühstück klären wa noch ma... :clown:
yeti2306
quote:
Originally posted by PeteSeverano
www.paulvandyk.de

Und was ist mit Santiago Nino?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement