return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 10)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
er hat ja imotion nich schlecht gemacht, sondern diese visuals hier gelobt ;)

ich find das vid hier auch klasse...auch den track... hach ja... ich hab ne gänsehaut :gsmile:

menno


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

scheisse, wie geil :eyespop: :tongue3 :crazy:
PVDUli
quote:
Originally posted by analexp
ich fand eddie klasse. klingt halt etwas anders, hebt sich aber vom "einheitsbrei" ab


na wenn dit alles "einheitsbrei" is frag ich mich warum du noch zu solchen veranstaltungen gehst...? aber so sind nun mal die geschmäcker...wa...;)
Iniii
uli: ich bezweifel mal ganz frech, dass alex jetz die anderen acts dort meinte ;)

was ich von eddie gehört hab fand ich übrigens auch ganz cool :toocool:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by analexp
haha, ward ihr nicht alle schon gegen 3 uhr wegen eures rausches zurück im hotel? :stongue:


Naja, halb wars schon :toothless

Kurzreview...bin erst nächste Woche zu Hause:

Geil, geil, geil

Viel getrunken, jede menge Spaß gehabt und Sets durchgängig gut.

btw: Halliwell fand ich wie immer, Weltklasse :)

Längeres Review kommt noch :)
analexp
quote:
Originally posted by Iniii
uli: ich bezweifel mal ganz frech, dass alex jetz die anderen acts dort meinte ;)
was ich von eddie gehört hab fand ich übrigens auch ganz cool :toocool:


sorry ina :D , aber indirekt meine ich dies schon.
bei trackwahl und mixing sind bei solchen events doch kaum noch unterschiede zu erfahren.
eine playlist die 5 acts spielen sollen und du merkst kaum noch wer wer ist.
aber einige haben eben ihre eigene art und weise diese zu presentieren, da klingt es schon mal anders.
eddie ist einer von ihnen und die scratch-einlagen find ich geil! :cool:

unabhängig davon find ich jeden immer wieder toll und wollte mit "einheitsbrei" niemanden degradieren!!!
ulli jedoch scheint nur einem label/act und art und weise des styles loyal zu sein!


;)
Johnny Cache
das ist echt mal kranke scheisse.
nächstes mal will ich da hin!
jessy! :D :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Johnny Cache
das ist echt mal kranke scheisse.
nächstes mal will ich da hin!
jessy! :D :D


machen wir, machen wir :tongue2
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
machen wir, machen wir :tongue2


hm na das hättet ihr euch ma letzte woche überlegen können :whip:

:toothless
nz-fan
Na da freue ich mich auf Entrance :D :D

Oh je........ ich seh schon das wird der absolute Supergau :haha: :haha: :toocool: :toocool: :crazy: :crazy: :p :p
PVDUli
quote:
Originally posted by analexp

ulli jedoch scheint nur einem label/act und art und weise des styles loyal zu sein!


;)


Anjunabeats
Deepblue
A State of Trance
Mondo
Vandit
Armind
Discover
Euphonic

...das sind die - die mir gerade so eingefallen sind...also - alex ganz so isses nun auch nicht...:toocool:

Iniii
kinners, habt euch wieder liep ;)

morgen kommen kais pics :toothless
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Iniii
kinners, habt euch wieder liep ;)
genau!

so Video :) http://party-pix.seidensr.de/index....jU0M3wxODk1OTg3

die Tage folgt dann noch ein Direktdownload in einer höheren Auflösung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement