|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;) |
das freut mich, Super :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!! |
ja auf jeden fall, schon alleine wegen dem klamotten abgeben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ja auf jeden fall, schon alleine wegen dem klamotten abgeben |
genau!!;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wenn du nicht wieder die betten vollkotzt... |
Keine Ahnung was Du meinst ...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!! |
und wegen dem timetable werd ich wohl auch bereits den 6:30 uhr zug zurück nehmen.
so lieg ich gegen 11 uhr im eigenen bett und das kann ich dann vollkotzen wie ich will!
:D |
|
|
| Ronny-LE |
Geil 2 Stunden Halliwell :gsmile:
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
ich habe den EC 10:40 gebucht, das letzte mal mit dem Bummelzügen ging zwar aber das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
... das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig |
:conf: einmal in frankfurt und ohne wartezeiten.
was wirklich nervt ist das es einen "bahnhof" alle 5 minuten gibt, womit sich die fahrzeit um 2 stunden verlängert.
wenn man aber schlafen kann, merkt man die längere fahrzeit nicht und ist zudem eher zu hause,
denn 4 stunden auf den ec warten ist, wenn es franks zimmer nicht gäbe, welches letztes Jahr wirklich nur von vorteil war :),
auch nicht so prikelnd. na mal sehen, kommt eh alles anders als gedacht ...
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
wenn es franks zimmer nicht gäbe, welches letztes Jahr wirklich nur von vorteil war :),
|
gibt es aber!:D
sonst würde ich die ganze sause eh nicht mitmachen...:happy2:
freue mich schon richtig drauf, und nicht vergessen:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| PVDUli |
stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein...was beziehungen alles so ausmachen beim timetable...unglaublich!!!
wie überall nur BESCHISS !!! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein... |
stimmt schon, aber mit welchem act sollten sie denn den platz tauschen? erst 5 uhr spielen ist auch nicht zwingend besser. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by analexp
stimmt schon, aber mit welchem act sollten sie denn den platz tauschen? erst 5 uhr spielen ist auch nicht zwingend besser. |
na eindeutig mit rank 1...oder guiseppe oder richard d...gibt also mehrere möglichkeiten die besser gewesen wären...aber is allet gesagt und nicht mehr zu ändern... |
|
|
| analexp |
naja, bei deiner meinung liegen wohl eher persönliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! ;)
deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer muß ja den angfang machen. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by analexp
naja, bei deiner meinung liegen wohl eher persönliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! ;)
deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer muß ja den angfang machen. |
bei gegebener zeit kann ich dir mal erzählen wie es läuft falls es dich interessiert...das hat nichts mit persönlichen beziehungen zu tun...nur so nebenbei...;) |
|
|
| Frank-HH |
| es gibt immer noch karten...das wundert mich doch etwas! |
|
|
|
|