return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 7)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;)

das freut mich, Super :)

quote:
Originally posted by Frank-HH
also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!!

ja auf jeden fall, schon alleine wegen dem klamotten abgeben
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
ja auf jeden fall, schon alleine wegen dem klamotten abgeben



genau!!;)
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
...wenn du nicht wieder die betten vollkotzt...


Keine Ahnung was Du meinst ...

quote:
Originally posted by Frank-HH
also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!!


und wegen dem timetable werd ich wohl auch bereits den 6:30 uhr zug zurück nehmen.
so lieg ich gegen 11 uhr im eigenen bett und das kann ich dann vollkotzen wie ich will!
:D
Ronny-LE
Geil 2 Stunden Halliwell :gsmile:
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

ich habe den EC 10:40 gebucht, das letzte mal mit dem Bummelzügen ging zwar aber das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
... das umsteigen mittendrin war ein bisschen nervig


:conf: einmal in frankfurt und ohne wartezeiten.
was wirklich nervt ist das es einen "bahnhof" alle 5 minuten gibt, womit sich die fahrzeit um 2 stunden verlängert.
wenn man aber schlafen kann, merkt man die längere fahrzeit nicht und ist zudem eher zu hause,
denn 4 stunden auf den ec warten ist, wenn es franks zimmer nicht gäbe, welches letztes Jahr wirklich nur von vorteil war :),
auch nicht so prikelnd. na mal sehen, kommt eh alles anders als gedacht ...

;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
wenn es franks zimmer nicht gäbe, welches letztes Jahr wirklich nur von vorteil war :),



gibt es aber!:D

sonst würde ich die ganze sause eh nicht mitmachen...:happy2:


freue mich schon richtig drauf, und nicht vergessen:



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
PVDUli
stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein...was beziehungen alles so ausmachen beim timetable...unglaublich!!!
wie überall nur BESCHISS !!!
analexp
quote:
Originally posted by PVDUli
stoneface & terminal ab 20.00...das kann ja wohl eigentlich nur ein witz sein...


stimmt schon, aber mit welchem act sollten sie denn den platz tauschen? erst 5 uhr spielen ist auch nicht zwingend besser.
PVDUli
quote:
Originally posted by analexp
stimmt schon, aber mit welchem act sollten sie denn den platz tauschen? erst 5 uhr spielen ist auch nicht zwingend besser.


na eindeutig mit rank 1...oder guiseppe oder richard d...gibt also mehrere möglichkeiten die besser gewesen wären...aber is allet gesagt und nicht mehr zu ändern...
analexp
naja, bei deiner meinung liegen wohl eher persönliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! ;)
deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer muß ja den angfang machen.

PVDUli
quote:
Originally posted by analexp
naja, bei deiner meinung liegen wohl eher persönliche beziehungen und musik-geschmack im vordergrund! ;)
deine genannten fand ich jedenfalls in letzter zeit nicht so schlecht und irgendwer muß ja den angfang machen.


bei gegebener zeit kann ich dir mal erzählen wie es läuft falls es dich interessiert...das hat nichts mit persönlichen beziehungen zu tun...nur so nebenbei...;)
Frank-HH
es gibt immer noch karten...das wundert mich doch etwas!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement