|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
...übrigens gestern bahnkarten gekauft!;)
*freu* |
|
|
| analexp |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| Rank 1 als Live Act...wooohhhzzzaaaaaaaa :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
nichts neues, aber...
was für ein lineup! *freu* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nichts neues, aber...
was für ein lineup! *freu* |
Bei Rank 1 dachte ich, das wär n DJ Set du asso :whip:
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
und genau im prüfungszeitraum!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bei Rank 1 dachte ich, das wär n DJ Set du asso :whip:
:toothless |
du kannst bei Rank 1 ja wieder "draußen" sein, und die wieder verpassen!! loo_O|O_ool |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du kannst bei Rank 1 ja wieder "draußen" sein, und die wieder verpassen!! loo_O|O_ool |
LOL, nee, zum dritten Mal garantiert nicht :D
Das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen :toothless :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, nee, zum dritten Mal garantiert nicht :D
Das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen :toothless :p |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :confused: :confused:
:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :confused: :confused:
:stongue: |
Du...willst Beef...ich merk das schon...jetzt...du und ich...wir beide...jetzt sofort...keine Regeln...:whip: :whip: :whip:
:toothless ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Rank1 ... das wird mein festes Ziel sein, die zu sehen :toothless :p |
die 2mal, die ich die erleben durfte waren ohne makel! :) freum mich aber mehr auf eddie und menno! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du...willst Beef...ich merk das schon...jetzt...du und ich...wir beide...jetzt sofort...keine Regeln...:whip: :whip: :whip:
:toothless ;) |
:wtf: |
|
|
|
|