|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
|
View this Thread in Original format
| analexp |
glaube, hatte schon mal einen thread begonnen, find den aber nicht. also:
nachdem ich 2006 und 2007 schon dabei sein durfte, nun die 3.Auflage von
tranceXplosion am 02.02.2008 in der arena poznan (pl)!
vorläufiges lineup:
* Eddie Halliwell
* Menno De Jong
* John O'Callaghan
* Giuseppe Ottaviani
* Richard Durand
* RANK1
* Stoneface & Terminal
...
vorverkauf startet am 26.10. preis: 56pln (15€)
weitere details folgen demnächst.
vielleicht ist ja nächstes jahr auch wieder jemand aus hamburg, leipzig oder jetzt köln bei ;)
----------------------------------------------
tranceXplosion 2007
# Armin Van Buuren
# Markus Schulz
# Remy
# Sander van Doorn
# Angelo Mike
tranceXplosion 2006
# Blank & Jones
# Rank1
# Agnelli & Nelson
# Kyau & Albert
# Ronski Speed
# Mr. Sam
# Angelo Mike
---------------------------------------------- |
|
|
| Frank-HH |
| jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!;) |
|
|
| Iniii |
hört sich super an....
wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...
:toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hört sich super an....
wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...
:toocool: |
von berlin ja wirklich fast um die ecke!;) |
|
|
| vandit_freak |
| Von Heidelberg gesehen ist es ja wirklich mal am Arsch der Welt :( |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!;) |
schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen :stongue: aber schön wäre es wieder ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen :stongue: aber schön wäre es wieder ;) |
wenn ich an die erkältung danach denke, wird
mir immer noch schlecht!
krasser schneesturm rulz!:D |
|
|
| upliftingqueen |
| ich werde wahrscheinlich auch wieder am Start sein :) |
|
|
| analexp |
| lineup aktuallisiert! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
lineup aktuallisiert! |
pm! |
|
|
| PVDUli |
| muss an dem we arbeiten...aber...na schaun wa mal..aber grundsätzlich ist das eine pflichtveranstaltung arena hall / poznan:eyespop: |
|
|
| analexp |
| tickets gibts demnächst wieder hier: TICKETS |
|
|
|
|