return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ...
View this Thread in Original format
analexp
glaube, hatte schon mal einen thread begonnen, find den aber nicht. also:

nachdem ich 2006 und 2007 schon dabei sein durfte, nun die 3.Auflage von
tranceXplosion am 02.02.2008 in der arena poznan (pl)!

vorläufiges lineup:

* Eddie Halliwell
* Menno De Jong
* John O'Callaghan
* Giuseppe Ottaviani
* Richard Durand
* RANK1
* Stoneface & Terminal
...

vorverkauf startet am 26.10. preis: 56pln (15€)
weitere details folgen demnächst.

vielleicht ist ja nächstes jahr auch wieder jemand aus hamburg, leipzig oder jetzt köln bei ;)






----------------------------------------------
tranceXplosion 2007

# Armin Van Buuren
# Markus Schulz
# Remy
# Sander van Doorn
# Angelo Mike

tranceXplosion 2006

# Blank & Jones
# Rank1
# Agnelli & Nelson
# Kyau & Albert
# Ronski Speed
# Mr. Sam
# Angelo Mike
----------------------------------------------
Frank-HH
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!;)
Iniii
hört sich super an....

wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...

:toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
hört sich super an....

wie krich ich nur jetz schon raus ob ich da nich andere pflichten hab... andererseits kostet ja nich die welt...

:toocool:


von berlin ja wirklich fast um die ecke!;)
vandit_freak
Von Heidelberg gesehen ist es ja wirklich mal am Arsch der Welt :(
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!;)


schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen :stongue: aber schön wäre es wieder ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
schmeiß mich eben fast weg, hab den schneesturm am morgen danach, dieses jahr, vor augen :stongue: aber schön wäre es wieder ;)


wenn ich an die erkältung danach denke, wird
mir immer noch schlecht!

krasser schneesturm rulz!:D
upliftingqueen
ich werde wahrscheinlich auch wieder am Start sein :)
analexp
lineup aktuallisiert!
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
lineup aktuallisiert!


pm!

PVDUli
muss an dem we arbeiten...aber...na schaun wa mal..aber grundsätzlich ist das eine pflichtveranstaltung arena hall / poznan:eyespop:
analexp
tickets gibts demnächst wieder hier: TICKETS
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement