return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 6)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp


hast doch vor- und nachher noch was besonderes vor? :D


ja!

vorher: chillen und vorglühen!:D

nachher: auspennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

wir sehen uns also ca. 20.00 uhr im hotel!:tongue2
Ronny-LE
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! :D

so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, Rückfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu spät. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! :D

so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, Rückfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu spät. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt.


wer ist noch wir?

ich mache das mit 14.00 uhr auch nur, weil sich sonst das
hotel nicht lohnt wegen 3 stunden nach der party pennen...

ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr schön!
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer ist noch wir?

wir ist allgemein gesehen, ich klingt so egoistisch ;)

quote:
Originally posted by Frank-HH
ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr schön!

ja werden wir, ich werde gegen 10 in Berlin landen, da habe ich dann noch gute 2 Stunden Zeit um Wodka einzukaufen :toothless :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Ronny-LE
ja werden wir, ich werde gegen 10 in Berlin landen, da habe ich dann noch gute 2 Stunden Zeit um Wodka einzukaufen :toothless :toothless


Könnt ihr mal aufhören, nur ans saufen zu denken? :whip:

:toothless
Ronny-LE
da gibt es bloß Bier mit Sirup, demzufolge heißt das kräftig vorglühen :toothless

SKOL!! :D
analexp
eventuell würd ich mich ja auf den frühen zug einlassen, wegen des gemeinschaftsgefühls :D
zum "vorglühen" reichen mir aber grundsätzlich die 2einhalb stunden bahnfahrt, womit der 17 uhr zug mein favorit bleibt.
rückzu fahre ich 100% spätestens 10:30 uhr, aber wohl eher bereits mit dem bummelzug gegen halb 7.!

werd mich am tag der reise entscheiden wann und wie .... :)
analexp
Timetable:

19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 02.00 Eddie Halliwell
02.00 – 03.00 Rank 1 (live act)
03.00 – 04.30 John O'Callaghan
04.30 – 06.00 Richard Durand
06.00 – 07.00 Turbo vs Ando
Frank-HH
@ Ronny

das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;)
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;)


Ist das das selbe wie letztes jahr? Wäre für mich interessant, falls man tatsächlich nicht gemeinsam fährt, ich euch aber trotzdem zuvor besuchen darf.

:p

Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
Ist das das selbe wie letztes jahr?


jo, die gleiche absteige! ;)

quote:
Originally posted by analexp
zuvor besuchen darf.


darf?? :clown:

...wenn du nicht wieder die betten vollkotzt...dann gerne!:haha: :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
Timetable:

19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 02.00 Eddie Halliwell
02.00 – 03.00 Rank 1 (live act)
03.00 – 04.30 John O'Callaghan
04.30 – 06.00 Richard Durand
06.00 – 07.00 Turbo vs Ando



also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement