|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
hast doch vor- und nachher noch was besonderes vor? :D |
ja!
vorher: chillen und vorglühen!:D
nachher: auspennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
wir sehen uns also ca. 20.00 uhr im hotel!:tongue2 |
|
|
| Ronny-LE |
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! :D
so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, Rückfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu spät. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! :D
so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, Rückfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu spät. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt. |
wer ist noch wir?
ich mache das mit 14.00 uhr auch nur, weil sich sonst das
hotel nicht lohnt wegen 3 stunden nach der party pennen...
ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr schön! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer ist noch wir?
|
wir ist allgemein gesehen, ich klingt so egoistisch ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr schön! |
ja werden wir, ich werde gegen 10 in Berlin landen, da habe ich dann noch gute 2 Stunden Zeit um Wodka einzukaufen :toothless :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
ja werden wir, ich werde gegen 10 in Berlin landen, da habe ich dann noch gute 2 Stunden Zeit um Wodka einzukaufen :toothless :toothless |
Könnt ihr mal aufhören, nur ans saufen zu denken? :whip:
:toothless |
|
|
| Ronny-LE |
da gibt es bloß Bier mit Sirup, demzufolge heißt das kräftig vorglühen :toothless
SKOL!! :D |
|
|
| analexp |
eventuell würd ich mich ja auf den frühen zug einlassen, wegen des gemeinschaftsgefühls :D
zum "vorglühen" reichen mir aber grundsätzlich die 2einhalb stunden bahnfahrt, womit der 17 uhr zug mein favorit bleibt.
rückzu fahre ich 100% spätestens 10:30 uhr, aber wohl eher bereits mit dem bummelzug gegen halb 7.!
werd mich am tag der reise entscheiden wann und wie .... :) |
|
|
| analexp |
Timetable:
19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 02.00 Eddie Halliwell
02.00 – 03.00 Rank 1 (live act)
03.00 – 04.30 John O'Callaghan
04.30 – 06.00 Richard Durand
06.00 – 07.00 Turbo vs Ando |
|
|
| Frank-HH |
@ Ronny
das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das Olimpic-Hotel ist bestätigt!;) |
Ist das das selbe wie letztes jahr? Wäre für mich interessant, falls man tatsächlich nicht gemeinsam fährt, ich euch aber trotzdem zuvor besuchen darf.
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Ist das das selbe wie letztes jahr? |
jo, die gleiche absteige! ;)
| quote: | Originally posted by analexp
zuvor besuchen darf.
|
darf?? :clown:
...wenn du nicht wieder die betten vollkotzt...dann gerne!:haha: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Timetable:
19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 02.00 Eddie Halliwell
02.00 – 03.00 Rank 1 (live act)
03.00 – 04.30 John O'Callaghan
04.30 – 06.00 Richard Durand
06.00 – 07.00 Turbo vs Ando |
also dieses mal sollten wir um 20.00 DRINNE sein!! |
|
|
|
|