|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, auf jeden fall wieder dabei! und kai und mark auch!;) |
wie war das noch mit anfahrt?
wie lange? welche kosten?
übernachtung? oder gleich zurück?
fragen über fragen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wie war das noch mit anfahrt?
wie lange? welche kosten?
übernachtung? oder gleich zurück?
fragen über fragen... |
anfahrt mit der bahn!
...samstag nachmittag hin, sonntag mittag ca. 13.00 mit der bahn zurück!
...mit hotel, liegt genau neben der halle, ist besser, als gleich zurück, letztes jahr fuhr der zug erst 10.30 oder so, darum finde ich es besser, nach der party erst mal 6 stunden im hotel zu pennen!
...hotel kostete auch nicht die welt, ich glaube im februar waren wir abends 20 leute in einem zimmer! LOL
...kosten für die bahn waren auch sehr nice und sehr gute verbindung, nur einmal in berlin umsteigen!!
ps...polen lohnt sich!!!;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Jan Vandell |
werde dieses datum auch ins auge fassen... letztes jahr war ja einfach mal nur geil!
ps: hab die woche auch meine cam (repariert) zurückbekommen, die es damals leider erwischt hatte. :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ps: hab die woche auch meine cam (repariert) zurückbekommen, die es damals leider erwischt hatte. :) |
8 monate später? :D |
|
|
| analexp |
und als nächster knaller:
Eddie Halliwell
:eyespop: das wird wieder ein fest!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| somit bin ich also 100 pro dabei... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
und als nächster knaller:
Eddie Halliwell
:eyespop: das wird wieder ein fest!!! |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wenn ich keine karten bekomme...dann: :whip: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wenn ich keine karten bekomme...dann: :whip: |
Freitag ab 21 Uhr wieder bei ftb.pl .
Kostenpunkt dann bereits 76PLN, also knappe 5€ mehr. Dumm das ich Freitag in Prag bin. Werde wohl bei dieser Runde auch wieder keines abbekommen. |
|
|
| Jan Vandell |
kann denn hier nicht einer ne sammelbestellung aufgeben?
ich habe kein bock mich mit dem poln. vkk-system rumzuschlagen... :D |
|
|
| Frank-HH |
denkt morgen an die tickets!!
KAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) |
|
|
| pillGrim |
| Was hat denn die Fahrt mit dem Euro City (?!) damals von Berlin nach Poznan gekostet? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was hat denn die Fahrt mit dem Euro City (?!) damals von Berlin nach Poznan gekostet? |
ist abhängig vom alter (unter 26 jahren ist günstiger), mitfahrer, bahncard etc. viel mehr als 50€ komplett sind es jedenfalls nicht!
alleine, über 26 und mit bc25, zahl ich 50,80€! |
|
|
|
|