|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:wtf: |
LOL :toothless
@Alex: Klar, das LineUp spricht natürlich Bände, aber ich habs die letzten 2 male immer geschafft, gerad nicht in der Halle zu sein, als die ein Live-Set gemacht haben :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Na toll jetzt gibt es wieder Karten, nur wo ist die Englisch Seite hin, alles nur polnisch... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Na toll jetzt gibt es wieder Karten, nur wo ist die Englisch Seite hin, alles nur polnisch... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
mist, kann dir leider nicht helfen!:sadgreen: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mist, kann dir leider nicht helfen!:sadgreen: |
:D toller beitrag frank!
vorname, nachnahme
[###]
straße, nummer
postleitzahl, stadt
land (Niemcy)
e-mail
telefon
anzahl tickets
zahlung ganz unter per AllPay.pl
dort ist alles bereits eingetragen und selbsterklärend, unten bestätigen wenn die angaben korrekt sind.
nach eingabe der kreditkartendaten mit "WYSTANIE ZAMOWIENIA" zahlung bestätigen!
versand in der regel innerhalb einer woche! |
|
|
| Ronny-LE |
| Danke Alex :) Karte bestellt *freu |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Weil es wohl das beste zum Jahresanfang ist und wir Platz haben:
Sticky! :) |
|
|
| Hueppemann |
Was für ein Hammer Line-Up!
Köln hat zwar den Vorteil, nahe an Holland zu liegen, umso weiter entfernt jedoch von Polen. Naja, man kann halt nicht alles haben. Ist auch noch Karnevalssonntag. Schade, wäre gerne dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Karte bestellt *freu |
SUPER!! freu mich, das du auch wieder dabei bist!
;) |
|
|
| Frank-HH |
ach ja, hotel ist wieder gebucht!
...ihr wisst ja, was ich meine! >remember 10.02.07!
mein zug fährt übrigens erst 14.20 ab poznan zurück, genug zeit zum auspennen! ...wer will, kann wieder im hotel mit pennen!!! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja, hotel ist wieder gebucht!
...ihr wisst ja, was ich meine! >remember 10.02.07!
mein zug fährt übrigens erst 14.20 ab poznan zurück, genug zeit zum auspennen! ...wer will, kann wieder im hotel mit pennen!!! |
klingt super mit Hotel :)
Frank welchen Zug hinzu hast du nochmal genommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
klingt super mit Hotel :)
Frank welchen Zug hinzu hast du nochmal genommen? |
my choice:
hin:
2.2.2008
ab Hamburg 10:05
ab Berlin 12.29
an Poznan GL 15:32
rück:
3.2.2008
ab Poznan GL 14:20
an Berlin 17.26
an Hamburg 19:57 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
my choice: |
:confused:
hin werd ich wohl 4 stunden später fahren, so wie immer halt ...
und zurück SPÄTESTENS den 10:30 uhr zug!
hast doch vor- und nachher noch was besonderes vor? :D |
|
|
|
|