war ja spotan auch dabei und bin zurück. war geil. :crazy: ich bin nun nich der riesen-reviewschreiber hier.... mal sehen. die sets waren durchweg klasse. und polen ist es definitiv wert... :toocool:
erstmal entspannen... die pics kommen dann noch von kai und ronny, vids vom frank...
zugfahrt:
crowd zwischen unserem podest und menno:
gruppenpic von ronny geschossen:
danke an unsere meute insb. an kai und frank fürs asyl, ein dickes danke auch an den menno :)
ps@gta-cliqe: : ihr habt alle ne meise :toothless
PVDUli
Einfach nur Hammer !!!
wir waren ca. von 19.00 bis 1.00 da...bei eddie sind wir dann abgehauen weil ich die mucke einfach kacke fand...is ja ein guter entertainer aber wie gesagt...war ja nun das 3.mal da...es ist definitiv immer ne reise wert...für mich traurig das die stonies so früh auflegen mussten...geil wars trotzdem..wäre gerne noch bei john o callaghan gewesen...aber da hätte ich noch über 2h bleiben müssen...achso.. musste direkt vom bahnhof zur arbeit !!!
Sir. Lunchalot
**de-sticky**
:)
Frank-HH
klasse sets, licht ok, schöne viedeowände, 11 laser,
platz zum tanzen (war halt nicht so voll wie 2007 bei armin),
bei eddie halliwell leider zwei soundaussetzer
(sein effektgerät machte da wohl schlapp), und vor allem
sehr gutes wetter! LOL
....bin immer noch total fertig!:p > alk in polen ist einfach zu billig!:D
gruß an alle gta´s die da waren!!! hat sich mal wieder total gelohnt!
bilder und videos folgen bei gelegenheit!
Vanditine
Freut mich sehr zu lesen, dass ihr ne gute Zeit hattet!!! :)
analexp
quote:
Originally posted by PVDUli
...bei eddie sind wir dann abgehauen weil ich die mucke einfach kacke fand...is ja ein guter entertainer ...
ich fand eddie klasse. klingt halt etwas anders, hebt sich aber vom "einheitsbrei" ab und das macht mir zumindest spaß! :thepirate
wenn ich mich recht erinnere ist er ja noch beim set von rank1 von der bühne in die 1.reihe gesprungen.
ansonsten natürlich wiedermal ein netter abend in poznan. entspanntes publikum, schöne sounds und natürlich mehr visuals als man hierzulande im ganzen jahr zu gesicht bekommt.
danke an frank und kai für die kurzen stunden morgens im hotel.