|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Nächste Woche Donnerstag gehts los :crazy: |
|
|
| analexp |
klitzekleine timetable-änderung:
19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 01.45 Eddie Halliwell
01.45 – 03.15 Rank 1 (live act)
03.15 – 04.45 John O'Callaghan
04.45 – 06.15 Richard Durand
06.15 – 07.00 Turbo vs Ando
eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde länger.
somit ist kai´s chance größer, jene diesmal nicht zu verpassen.
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde länger.
somit ist kai´s chance größer, jene diesmal nicht zu verpassen.
:) |
OMG OMG OMG :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Wenn ich auch nur die kleinste Alstalt mache, um da auf klo oder sonstwas zu gehen, dürft ihr mich schlagen :D
(Aber nicht zu doll, will ja nicht KO sein :D) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
klitzekleine timetable-änderung:
19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 01.45 Eddie Halliwell
01.45 – 03.15 Rank 1 (live act)
03.15 – 04.45 John O'Callaghan
04.45 – 06.15 Richard Durand
06.15 – 07.00 Turbo vs Ando
|
nice! sehr nice!! |
|
|
| Frank-HH |
Kai = :whip:
:haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai = :whip:
:haha: |
is doch alles geklärt du asso :D |
|
|
| Frank-HH |
...ich bin mal so frei um zu sagen:
wenn wir uns nicht mehr lesen/hören,
Treffpunkt für die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr)
um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Treffpunkt für die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr) |
ich fahre definitive 4 Stunden später! wir sehen uns also in der halle! freu mich drauf! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!! |
klingt gut werde dann da sein :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Have fun - hoffe auf tolle Reviews! ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Have fun - hoffe auf tolle Reviews! ;) |
+1 :) |
|
|
|
|