return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 8)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Nächste Woche Donnerstag gehts los :crazy:
analexp
klitzekleine timetable-änderung:

19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 01.45 Eddie Halliwell
01.45 – 03.15 Rank 1 (live act)
03.15 – 04.45 John O'Callaghan
04.45 – 06.15 Richard Durand
06.15 – 07.00 Turbo vs Ando

eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde länger.
somit ist kai´s chance größer, jene diesmal nicht zu verpassen.
:)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by analexp
eddi und der schluss-act geben je 15 minuten ab, rank1 bekommt ne halbe stunde länger.
somit ist kai´s chance größer, jene diesmal nicht zu verpassen.
:)


OMG OMG OMG :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Wenn ich auch nur die kleinste Alstalt mache, um da auf klo oder sonstwas zu gehen, dürft ihr mich schlagen :D

(Aber nicht zu doll, will ja nicht KO sein :D)
analexp
http://www.trancexplosion.info/
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
klitzekleine timetable-änderung:

19.00 – 20.00 Second Mind
20.00 – 21.30 Stoneface & Terminal
21.30 – 22.30 Giuseppe Ottaviani (live act)
22.30 – 00.00 Menno De Jong
00.00 – 01.45 Eddie Halliwell
01.45 – 03.15 Rank 1 (live act)
03.15 – 04.45 John O'Callaghan
04.45 – 06.15 Richard Durand
06.15 – 07.00 Turbo vs Ando


nice! sehr nice!!
Frank-HH
Kai = :whip:

:haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Kai = :whip:

:haha:


is doch alles geklärt du asso :D
Frank-HH
...ich bin mal so frei um zu sagen:

wenn wir uns nicht mehr lesen/hören,
Treffpunkt für die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr)
um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!!
analexp
quote:
Originally posted by Frank-HH
Treffpunkt für die Bahnfahrer ab Berlin (12.29 Uhr)


ich fahre definitive 4 Stunden später! wir sehen uns also in der halle! freu mich drauf! :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
um 12.00 Uhr McDonald im Hauptbahnhof!!

klingt gut werde dann da sein :)

Sir. Lunchalot
Have fun - hoffe auf tolle Reviews! ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Have fun - hoffe auf tolle Reviews! ;)


+1 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement