|
[02.02.2008] Trance Xplosion // Arena Poznan // De Jong, O'Callaghan, Ottaviani ... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
denkt morgen an die tickets!!
KAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) |
Jo :D |
|
|
| Kasperhauser |
3 Karten geordert
Obwohl das ja mal wieder ganz toll is.
Bestellt man drei Karten, will bezahlen (vorher n riesen Countdown für die Karten gemacht) und was kommt? Payment Server back at 22
LOL
Naja, die Karten sind hinterlegt und ich hab 3 Tage Zeit die zu bezahlen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
3 Karten geordert
Obwohl das ja mal wieder ganz toll is.
Bestellt man drei Karten, will bezahlen (vorher n riesen Countdown für die Karten gemacht) und was kommt? Payment Server back at 22
LOL
Naja, die Karten sind hinterlegt und ich hab 3 Tage Zeit die zu bezahlen :D |
Sibirien wir kommen....:happy2: |
|
|
| analexp |
hab gestern glücklicherweise auch noch 2 bestellen können, scheint nämlich schon wieder keine mehr zu geben.
denke die nächsten werden bereits das doppelte vom anfangspreis zahlen müssen. |
|
|
| Jan Vandell |
| und jetzt gibts schon wieder keine tickets mehr... dat ne scheiße :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
hab gestern glücklicherweise auch noch 2 bestellen können, scheint nämlich schon wieder keine mehr zu geben.
denke die nächsten werden bereits das doppelte vom anfangspreis zahlen müssen. |
DAS IST ABER ECHT DAS >>>TOTALE<<< ASSO-SYSTEM!!!:whip:
...ich glaube, wir haben unsere karten!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DAS IST ABER ECHT DAS >>>TOTALE<<< ASSO-SYSTEM!!!:whip:
...ich glaube, wir haben unsere karten!;) |
Jup, haben wir :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DAS IST ABER ECHT DAS >>>TOTALE<<< ASSO-SYSTEM!!! |
kann ich nach wie vor nicht behaupten. das bestellen und bezahlen ist übersichtlich und verständlich.
das staffelsystem kann natürlich auch gegen das sofortige verlangen des endpreises erfolgen und somit immer tickets zur verfügung stehen.
ich find es aber persöhnlich nicht schlecht die chance auf günstigere tickets zu haben!
zudem, so denke ich, ist dies auch clever für den veranstallter gehalten, der so bereits weit im vorfeld mit einer garantierten anzahl gästen und somit einnahmen rechnen und dies eventuell in die party, z.b. in form von visuals, einfließen lassen kann.
anders würden vielleicht viele nur an der abendkasse oder eben spät kaufen, was ein vorheriges kalkulieren fast unmöglich macht und hier in deutschland für den ein oder anderen auch der risikofaktor sein wird.
außerdem wird der laden so sicher voller, da eingige bei dem endpreis vielleicht nicht anreisen würden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, haben wir :) |
:wtf: |
|
|
| Jan Vandell |
verdammte axt; habe eben erfahren, dass ich am 2.2. um 12 uhr noch eine prüfung habe.
wann wirds denn eigentlich (voraussichtlich) in berlin losgehen? vielleicht schaffe ich das ja doch noch. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wann wirds denn eigentlich (voraussichtlich) in berlin losgehen? vielleicht schaffe ich das ja doch noch. |
nach altem fahrplan irgendwas gegen 16:45 uhr. denke viel wird sich daran nicht ändern! |
|
|
| analexp |
| Stoneface & Terminal machen die "offizielle Hymne" zum Event! :) |
|
|
|
|