|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Gut, damit melde ich mich dann mal offiziell ab. Ich setz dann definitiv eine Runde Mayday aus... :eek: |
|
|
| Felicity |
die sollen die mayday ruhig wie die time-warp bis 14 uhr machen paar acts in die arena stopfen die ziehen und den sound für den morgen haben (luciano, loco dice, garnier) und die massen ziehn.
dann sind wenigstens die ganzen touri's schon wech :D
ok völlig absurd macht eh keiner - aber dann hätt ich auch meinen spaß :D
edit sagt:
ach vll doch lieber Richie den schluss machen :P |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by schlauf
Du Mutti ;) wehe, du schwächelst wieder auf der Nature :whip: |
ich glaub samstag morgen warst du die erste "mutti" die pennen gegangen ist :D :disbelief |
|
|
| Skytune82 |
| Naja die Runningorder läßt aus Trancesicht zu wünschen übrig...aber naja irgendwie muss Mayday trotzdem sein-alleine wegen der Technik und der Vielfalt der Styles..kann aber sein dass ich mich spontan doch gegen die Mayday entscheide. |
|
|
| Frank-HH |
ARENA
23:15 - 00:45 Sven Väth
EMPIRE
01:00 - 04:00 Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
04:00 - 05:30 Felix Kröcher
05:30 - 06:45 Sven Wittekind
das reicht mir schon, um da zu sein! ;) |
|
|
| idk |
Bist du dir bei Kröcher da sicher mit seinem minimalistischen Geklimper. Das passt nämlich nicht so ganz zum den anderen Acts die du mit gepostet hast.
Ich find seinen "neuen" Style sooo furchtbar, ich bin vor ein paar Wochen lieber in Frankfurt durch die Nacht gelatscht als im U60 zu warten bis Kröcher endlich fertig ist und der gute Ben Sims anfängt :whip:
Es war echt unerträglich... vor allem wie er sich selbst gefeiert hat, vor vlt.. 30 Leuten :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idk
Bist du dir bei Kröcher da sicher mit seinem minimalistischen Geklimper. Das passt nämlich nicht so ganz zum den anderen Acts die du mit gepostet hast.
Ich find seinen "neuen" Style sooo furchtbar, ich bin vor ein paar Wochen lieber in Frankfurt durch die Nacht gelatscht als im U60 zu warten bis Kröcher endlich fertig ist und der gute Ben Sims anfängt :whip:
Es war echt unerträglich... vor allem wie er sich selbst gefeiert hat, vor vlt.. 30 Leuten :rolleyes: |
Kröcher habe ich das letzte auf der Mayday 2008 gehört, da fande ich ihn wie immer geil...
Aber schlimmer als West Bam geht es eh nicht!:p |
|
|
| Felicity |
| wer meint das kröcher minimal spielt (auch wenn er noch auf der suche nach seinem stil ist) sollte eh nicht hingehen und ihn sich anhören ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ARENA
23:15 - 00:45 Sven Väth
EMPIRE
01:00 - 04:00 Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
04:00 - 05:30 Felix Kröcher
05:30 - 06:45 Sven Wittekind
das reicht mir schon, um da zu sein! ;) |
du musst aber noch länger durchhalten, denn ich will noch viel mehr, z.b. gabba front berlin von 7.30 bis 8.30 :eek:
aber vlt ja noch judge jules und fedde le grand - das wäre dann bis 9.00 uhr - uiuiui... auf unsere alten tage
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du musst aber noch länger durchhalten, denn ich will noch viel mehr, z.b. gabba front berlin von 7.30 bis 8.30 :eek:
aber vlt ja noch judge jules und fedde le grand - das wäre dann bis 9.00 uhr - uiuiui... auf unsere alten tage
:stongue: |
Jules? Ohne mich! finde den typen einfach nur bäh!:disbelief
..sonst penne ich halt auf der tribüne!:D |
|
|
| Nachtengel |
wir gucken einfach mal, was passiert!
außerdem habe ich auch bekanntermaßen kein problem damit, allein da rumzutoben, falls die interessen auseinandergehen. und falls du eher schlappmachen solltest als ich - bekommst du eben nen schlüssel :) |
|
|
| Skytune82 |
Nen bischen mehr Tolleranz und Offenheit bitte Leute.
Finde den Kröcher zZ auch ziemlich geil live-genauso freue ich mich auf den Väth-obwohl ich Trance am liebsten höre. Man kann z.B. Minimal nicht verallgemeinern-die meisten DJs mixen sowieso mehrere Styles. Es gibt aus fast jedem Genre der elektr. Musik gute Tracks-die Qualität sollte meiner Meinung nach der Indikator sein-nicht der Style selber-hört auf mit diesem Schubladendenken.Genau diese Vielfalt macht ja die Mayday aus-klar die Trance DJs haben nicht gerade prickelnde Spielzeiten-finde ich auch nicht so gut-aber insgesamt wirds ne fette Party werden :)
PS. Aly & Fila sind so geil z.Z...die zusammen mit Robert Nickson an einem Abend wäre traumhaft :) |
|
|
|
|