|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
musikmäßig hat mich nichts so richtig vom hocker gehauen, aber die leute, mit denen ich die stunden da verbracht habe, haben das ganze echt zu ner tollen mayday gemacht! und ich muss zugeben, dass ich bei paule wie immer meinen spaß hatte, mir egal, was die anderen meinen. vor allem die, die gar nicht dort waren...
aber ganz kurz vor schluss:
Reflekt - Need to Feel Loved (Adam K & Soha Remix)
das ist mir extrem hängen geblieben (robert, das wars doch wohl?? war das eigentlich noch jules oder fedde? eli, weißt du das noch?) |
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es bei Judge war, bei Fedde eigentlich nich der war viel zu temporeich unterwegs :D
@Johnny: ja ne, meinte nich mit den lasern (das hab ich überlesen) nur so generell mit strobo/licht) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
meine das war fedde.
war eh zu geil bei dem. mehr frauen als männer :D :D |
aha. und was hast du davon? gehst du zu so einer veranstaltung, um frauen anzuglotzen :conf: |
|
|
| [Oliver Noir] |
Das sieht schon irre genial aus ....

Was´n ein Equipmentpark! :eyespop::crazy::eyes::) |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aha. und was hast du davon? gehst du zu so einer veranstaltung, um frauen anzuglotzen :conf: |
nö bin mit meiner freundin da gewesen, es viel mir einfach auf und ich fands cool :D |
|
|
| Frank-HH |
kurz noch was von mir:
Sven Väth war für mich zu langsam, Paul fand ich einfach nur schlecht mit seinem sinnlosen Gebretter, COLLABS feat. Chris Liebing & Speedy J fand ich sehr geil, bestes Set der Nacht für mich das von Felix Kröcher, obwohl er seinen Style total geändert hat, spielt jetzt eigentlich so was wie Liebing, nur ein klein bisserl schneller.
Laser waren zwar sehr viele am Start, aber viel bedeutet für mich nicht gleich gut. Hätte man mehr draus machen können. Vom ganzen Lichtkrams etc. fand ich es 2008 wesentlich besser.
Gruß noch mal an unsere „Crew“, leider war mein Handy-Akku um ca. 6.20 Uhr
leer, und ich habe keinen mehr getroffen um by by zu sagen… |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
da hat eher die qlimax bei der mayday abgeschaut.
das Logo wird so mit den effekten gelinde gesagt seit nem jahrzehnt in szene gesetzt. |
abgeschaut schon, aber nur 1% davon erreicht! :D :tongue2 |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Das sieht schon irre genial aus ....

Was´n ein Equipmentpark! :eyespop::crazy::eyes::) |
v.l.n.r.:
Evolution UC-33
Macbook Pro
Native Instruments Machine
Allen & Heath Xone 4D
Macbook Pro
und bei Speedy das ganze nochmal
was ist das da in der Mitte fürn Mischer?
btw. das ist entschieden zuviel... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
.... was ist das da in der Mitte fürn Mischer? |
Sieht nach einem Allen & Heath XOne:92 aus .. kann´s nicht zu 100%
genau erkennen auf dem Bild - aber es könnte imo einer sein! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Sieht nach einem Allen & Heath XOne:92 aus .. kann´s nicht zu 100%
genau erkennen auf dem Bild - aber es könnte imo einer sein! |
ist einer :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tranc3Bab3
Naja wenn man auf allen Veranstaltungen das gleiche Set spielt braucht man es irgendwann nicht mehr live übertragen. :rolleyes:
PvD hat auf der Mayday fast das gleiche Set gespielt, welches er schon auf der Trance Energy und der Winter Music Conference gespielt hat, zumindest war die erste Stunde bis auf ein, zwei Tracks fast identisch. |
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
v.l.n.r.:
Evolution UC-33
Macbook Pro
Native Instruments Machine
Allen & Heath Xone 4D
Macbook Pro
|
Ulf, the Master of "Equipment"...:D
...und zu Hause ist das sein DJ-Studio:
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ulf, the Master of "Equipment"...:D
...und zu Hause ist das sein DJ-Studio:
:toothless :toothless :toothless |
Ich hab nur n besseres Mikro angeschlossen ;) |
|
|
|
|