return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
nettes line up - matt hardwick in der grossen halle - geil.

wohl dabei :)
Macpoison
quote:
Originally posted by Nachtengel
bin vermutlich wieder dabei...


ja das hoffe ich doch wohl!!!! :)
schlauf
Hehe, die üblichen Verdächtigen daten sich ;)
Felicity
quote:
Originally posted by Nachtengel
bin vermutlich wieder dabei...


schleif mal den stiff0r mit :D


p.s. /freu !
Iniii
fettes line up. :toocool: und ralph und moe. cool. freu mich für die beiden :D

aber ich mag die komische mayday-atmosphäre nich so richtig..... :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nelson86

Wenn Armin nicht kommt komm ich auch nicht. Schade.


hilfe!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich mag armin selber sehr, aber dieses "nur armin" geht mir auf die eier...

höre lieber eine gesaugte asot folge und werde glücklich damit...
godfatherdc
bin dabei :)

@nelson86: find das total schwachsinnig sowas an _einem_ dj festzumachen :o
Nelson86
Vielleicht nochmal an die die es noch immer nicht kapiert haben:

30.04.2009 - 2 Möglichkeiten

Entweder Mayday....
oder
Armin´s Queensday Edition in Leiden.

Für mich ist beides weit zu fahren, mit dem Unterschied, dass ich in Leiden keinen Eintritt bezahle und Armin (& wahrscheinlich Markus,...) höre.

Achja, wäre Above & Beyond, Tiesto, Markus Schulz, Simon Patterson, Marvo V, Dj Shah, Ferry Corsten ODER Arnej dort (um nur ein paar zu nennen), sieht das mit der Mayday ganz anders aus.
Ich gebe zu das es in meinem ursprünglichen Beitrag etwas anders rüber gekommen ist. Damit wollte ich nur sagen das ich diesen Trance beim Line-Up ziemlich vermiss.

Noch Fragen oder was zu meckern?
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nelson86
Damit wollte ich nur sagen das ich diesen Trance beim Line-Up ziemlich vermiss.

Noch Fragen oder was zu meckern?


Genau,

PvD, ATB, Kyau&Albert,Dave202,Jugde Jules, Matt Hardwick?? ahhhh tut mir leid, Armin hat dieses Artist nicht in seiner Playlist = Kein Trance, hast mich überredet:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nelson86
Ach was soll der Mist, das hat nichts damit zu tun. Im übrigen hab ich auch schon erwähnt das ich überrascht bin das JJ gebucht wurde. Aber sorry, PvD und ATB ...naja das ist nicht unbedingt mein Geschmack. Kyau & Albert ist schön...aber eher weniger zum abgehen. Und Dave202 ist nicht schlecht...spielt gerne etwas härter und hat ein paar gute Produktionen die aber auch schon einige Jahre alt sind. Das wird mit Sicherheit ne geile Party...aber ohne mich. Ich zahl nicht 50 Euro allein an Eintritt für ne Party, von der ich nicht 100% überzeugt bin das es meinen Geschmack trifft.

idk
Factory find ich sau geil :wtf: :wtf:

Mit der Arena kann ich mit 'nem zu großen Teil leider nix anfangen :whip:

Und auf hin und herlaufen hab ich auch keinen Bock :o


--> Nicht zur Mayday, sondern statt dessen irgendwo nach Holland... ist genau so weit von mir aus wie nach Dortmund :toocool:
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
hilfe!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich mag armin selber sehr, aber dieses "nur armin" geht mir auf die eier...

höre lieber eine gesaugte asot folge und werde glücklich damit...


:stongue: :haha:
Sehr geil!!! Daumen hoch!!!
Finde ich persönlich auch, nur weil DJ XYZ nicht da ist, kann man das Line-Up nicht schelcht reden.
Ich bin sogar überrascht, dass soviele Trance-DJ´s am Start sind. :eyes:

Da weiss man gar nicht wo man zuerst hin soll.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement