|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
gerade der stilmix auf der mayday ist doch so geil.
wenn ich auf ne trance party will, fahr ich zur trance energy und gut ist.
auch wenn ich normaler weise kein techno höre, aber anzusehen, wie chris die grosse halle abreisst und dazu die laser verrückt spielen - wow gänsehaut pur.
:eyes: |
|
|
| Ghazala |
| Genau so ist es Cosmique. Vorletztes Jahr z. B. hat mich ein Alexander Kowalski in 30 Minuten mehr gerockt als ein Menno de Jong es in 8 Stunden schafft :) |
|
|
| MirkoS |
Der grosse Vorteil der MAYDAY ist doch der Stilmix.
Mal ehrlich hier gibt es doch genug Kandidaten, die nach 2-3 Beats schon wissen welcher Track kommt. ;)
Irgendwo wäre dann doch ein Set "langweilig" bzw. ich möchte lieber das da plötzlich zig Tracks laufen wo ich sage, "Wow! Von wem ist das?" ;) |
|
|
| idk |
Och wisst ihr... bei mir in der Gegend gibt's ausschließlich House/Electro/Minimal... überhaupt nichts andres. Seit fast einem halben Jahrzehnt jetzt schon als diese Stilrichtungen gaaanz langsam populär wurden... Immer das selbe... Ich bin es einfach Leid :clown:
Und ich fahr auch nicht vier- fünfhundert Kilometer durch die Gegend um mich in der Hälfte der Zeit wieder mit ein und demselben "Mist", den ich Jahrein, Jahraus ertragen muss, rumzuquälen...
Letztes Jahr konnte ich durch glückliche Umstände zum ersten Mal und noch dazu kostenlos zur Mayday aber hatte dort eben genau oben beschriebenes Problem ;)
Den Aufwand mach ich mir jetzt nur noch wenn mich ein Lineup voll und ganz und ohne jede Ausnahme voll überzeugt. Wenn ich da schon sehe Moguai und Westbam vergeht mir gerade der Appetit. Und zwischen Trance und Hardcore hin und herlaufen ist auch nicht so das wahre. Das mixt sich nicht so gut und ist schwer wieder in "Trance" zu verfallen ;)
Wie erwähnt, das Factory Lineup würde mich reizen :eyes: Aber deshalb nach Dortmund? Ich glaube eine Woche früher 50km mehr nach Amsterdam zur InQontrol ist dann die klar bessere Wahl...
Das Problem das Tranceparties eintönig werden (im gegensatz zu Electro/Minimal/House) hab ich zum Glück nicht weil meine einzigen Trance Parties pro Jahr sind...
-Trance Energy
-gelegentlich mal Technoclub... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by trancepeter
Petz halt beim Moderator falls es einen gibt... Meine Güte, was isn hier los :eek: :rolleyes: |
Ich würd den Ball mal GANZ flach halten an deiner Stelle. So kannste dir direkt ein neues Board für deine Musikvorlieben suchen... :disbelief
On-Topic: Würd gern hin, finanziell aber wohl nicht machbar :( *grr*
EDIT: Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war die Mayday eigentlich noch nie so wirklich trancelastig... oder irre ich? :clown: :conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Felicity
schleif mal den stiff0r mit :D
|
ich werds zumindest versuchen :) |
|
|
| idk |
| Boah die bringt bestimmt jedes Feierschwein zur Extase :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Lord Raiden |
interessant ;) |
|
|
| Nachtengel |
| ich freu mich schon :-) |
|
|
| Macpoison |
| Ich freu mich auch. wird wohl mein einziges großes Event dieses Jahr werden. |
|
|
|
|