|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| bin vermutlich wieder dabei... |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Schau mal im I-Motion Forum nach... da ist das ganze noch viel krasser.
Kein Armin = Keine Party oder Keine Mayday.... so nach dem Motto. |
hihi, das klingt ja so als wäre armin schon immer auffer mayday gewesen. War das last year nich erst sein 2. oder 3. Mal??? |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dieses Forum geht immer mehr den Bach herunter. Ständig bei Events die gleiche Diskussion. Die Leute, die Line Up oder Party nicht mögen, fahren eben nicht hin und gut ist. Dann brauchen sie sich hier auch nicht äußern und sollten lieber die diskutieren lassen, die hinfahren wollen. So langsam nervt es echt. Ob Sensation White, Nature One, Mayday oder was auch immer, jedes Mal der gleiche sch**** |
naja. :-)
Über was will man auch sonst diskutieren. :-) |
|
|
| UNIT-er |
Ich finde nicht, dass man nur in Partythreads posten sollte, an denen man auch teilnimmt. Solange man in seinen Postings sachlich bleibt und andere nicht die Teilnahme an der betreffenden Party madig macht bzw. nicht zugesteht, sollte ein Posten weiterhin zulässig sein.
Gestern Abend hat mich die argumentative Art und Weise von trancepeter doch sehr erstaunt. Zumal dieser User gerade neu an Board ist und anscheinend von Nettiquette bisher wenig gehört hat.
Ebenso finde ich es dann umso unschöner, wenn ein neuer Forist (trancepeter) einen anderen relativ neuen Foristen (Nelson86) angestoßen durch ältere Foristen persönlich angeht (arroganter Trottel). Das hat eine in meinen Augen ungute Außenwirkung für die deutsche Sektion von TranceAddict.
UNIT-er |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich finde nicht, dass man nur in Partythreads posten sollte, an denen man auch teilnimmt. Solange man in seinen Postings sachlich bleibt und andere nicht die Teilnahme an der betreffenden Party madig macht bzw. nicht zugesteht, sollte ein Posten weiterhin zulässig sein.
Gestern Abend hat mich die argumentative Art und Weise von trancepeter doch sehr erstaunt. Zumal dieser User gerade neu an Board ist und anscheinend von Nettiquette bisher wenig gehört hat.
Ebenso finde ich es dann umso unschöner, wenn ein neuer Forist (trancepeter) einen anderen relativ neuen Foristen (Nelson86) angestoßen durch ältere Foristen persönlich angeht (arroganter Trottel). Das hat eine in meinen Augen ungute Außenwirkung für die deutsche Sektion von TranceAddict.
UNIT-er |
danke. dem ist nichts mehr hinzuzufügen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by schlauf
Nice lineup, though ... auf Fedde hätte ich mal wieder richtig Lust gehabt. |
Fedde Le Grand legt Februar im Pott auf!
February 13th 2009
DELTA MUSIK PARK, Essen
Germany
Und in Hamburg, München etc...... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Fedde Le Grand legt Februar im Pott auf!
February 13th 2009
DELTA MUSIK PARK, Essen
Germany
Und in Hamburg, München etc...... |
Thx für die Info, leider kommen aus persönlichen Gründen für mich bis Mai keine Partys in Betracht. Aber stimmt schon, Fedde ist ja ooch janz schön unterwegs ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Fedde Le Grand legt Februar im Pott auf!
February 13th 2009
DELTA MUSIK PARK, Essen
Germany
Und in Hamburg, München etc...... |
wann in München? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann in München? |
14.02. im 8seasons ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
14.02. im 8seasons ;) |
YES ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by trancepeter
Petz halt beim Moderator falls es einen gibt... Meine Güte, was isn hier los :eek: :rolleyes: |
Dasselbe könnte man Dich fragen......... ausserdem sind wir doch nicht im Kindergarten, wo man gleich nach den Erziehern schreit, oder?? *gähn*
@ Fedde Fans
auf seiner Homepage stehen die genauen Daten |
|
|
| Ghazala |
| Laut seiner Homepage wird ATB von 21:00 bis 22:20 Uhr spielen :) |
|
|
|
|