return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 2)
View this Thread in Original format
alexinc
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
first names out

- sven väth


und jetzt bitte in deutsch, sind ja schliesslich im germantranceaddict! :D

*sorry, mir war grad irgendwie so ;)*
alexinc
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
globalisierung halt... hab's editiert.


ich hoffe wir haben beide drüber schmunzeln können!? ;)
Simcut
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
bestätigt:

- sven väth


No sherlock :D
Ghazala
Wo bleibt das komplette Lineup? :whip: :D

Hoffe ja auf mehr Elektro / Minimal / Techno dieses Jahr, und weniger, dafür ausgesuchter Trance!
TranceMe4U
Mayday 2009
Das LineUp steht

MAYDAY 2009 – Das LineUp
Änderungen vorbehalten!
Donnerstag, 30.04.2009

Arena
DJ:
Paul van Dyk (Berlin)
Sven Väth (Frankfurt)
Fedde le Grand (Tilburg)
Judge Jules (London)
ATB (Bochum)
Moguai (Ruhr-Area)
Westbam (Berlin)
Matt Hardwick (Sheffield)
Kyau&Albert (Löbau)
Dave 202 (Zürich)


Empire
DJ:
Felix Kröcher (Frankfurt)
Umek (Lubljana)
Josh Wink (Philladelphia)
Sven Wittekind (Frankfurt)
Torsten Kanzler (Berlin)
Len Faki (Berlin)
Klaudia Gawlas (Passau)


Mixery Casino
DJ:
Turntablerocker (Berlin)
Tom Novy (München)
Dominik Eulberg (Bonn)
Âme (Karlsruhe)
Gregor Tresher (Frankfurt)
Milk & Sugar (München)
Plastik Funk (Düsseldorf)
Babor (Koblenz)


Factory
DJ:
Korsakoff (Almere)
Outblast (Almere)
Activator (Bassano del Grappa)


J.D.A. (Venray)
DJ Mystery & MC H (Würselen/Köln)
Alphaverb (Amsterdam)
Dutch Master (Noord-Brabant)
Stormtrooper (Wien)
Shogun & Rocca MC (Köln)
Gabba Front Berlin (Berlin)
Live:
Anthony Rother (Frankfurt)

Tomcraft & Lützenkirchen pres.
“5 years of Great Stuff LIVE SET”
(exclusive Mayday performance) (München)

Members of Mayday
Live:
COLLABS feat.
Chris Liebing & Speedy J (Frankfurt/Rotterdam)
Brachiale Musikgestalter (Wiesbaden)
Jacek Sienkiewicz (Warschau)

Live:
Gabriel Ananda (Köln)
Kollektiv Turmstrasse (Hamburg)


Live:
Angerfist (Hengelo)
2-Sidez (Amsterdam)
Marshall Masters feat.

Marc Acardipane & The Ultimate MC (Hamburg)
DHHD (Den Helder)

Hosts:
MC Syco (Hengelo)
The Ultimate MC (Hamburg
Lord Raiden
schick :)
glaub das wird die premiere für mich auf der mayday.
Ghazala
Sehr geiles Lineup - Jacek Sienkiewicz ist auch dabei. Herrlich :)
Keldana
da das Line-Up der "Arena" ziemlich fett aussieht, wüßte ich gerne ... wie ist denn das so ... Mayday ...

ist die immer gerappelt voll ??? oder hat man da ordentlich Platz zum Rumlaufen ??? Wartezeit in Sachen Essen / Trinken ???

und was gibt es noch zu wissen, über eine Party, auf der ich für meinen Teil noch nie gewesen bin.
Ghazala
Die Mayday ist groß, und teilweise sehr laut. Also auf jeden Fall Pröbbel mitnehmen. Hallen wechseln ist auch kein Ding. Voll war es letztes Jahr auf alle Fälle - besonders in der Halle 1 zu den Members of Mayday. Platz zum Tanzen gab's dennoch genug - und zur Not einfach auf die Ränge flüchten, dort tanzen und die Lightshow bewundern. Dort kannste dich auch gut ausruhen und auch ne Runde schlafen wenn es nötig sein sollte ;) (Parken war ca. 5 EUR).

Stände für Getränke und Essen gibt es en mass. Allerdings brauchst du dafür Marken. Die kann man zurückgeben und bekommt das Geld zurück (aus dem Haupteingang raus und dann links zu den Kassen). Wartezeiten halten sich in Grenzen, ca. 5 Minuten waren es bei mir bis jetzt immer. Obst wird auch verkauft :)

Am Eingang kann man ein Bändchen für den Widereinlass kaufen - lag glaub ich bei 3,50 EUR. Ist ganz nett um zwischendurch Frischluft zu schnappen. Oder auch um Essen und Trinken im Auto zu lassen :D

Kamera kannste mitnehmen (wenn es keine Spiegelreflex ist und du die Bilder nur privat nutzt). Deo & co. würd ich nicht mitnehmen bzw. im Auto lassen.

Was vergessen? Ansonsten: Mayday here we go :D
vandit_freak
Kein Armin, kein Ferry?

Kein Moni vs Karotte?

Aber Paul und Väth und der Rest wird auch schon gehen :)

UNIT-er
Das ist ein solides Line-Up, das seine Anhänger finden wird; keine Frage.
Wenn sich am Line-Up etwas ändern sollte (Änderungen sind ja womöglich noch drin), werde ich mich kurzfristig entscheiden.
Wenn es so bleibt, bin ich nicht dabei.
Statt dessen kann ich dann endlich mal wieder unbeschwert zum Queensday mit Armin nach Leiden fahren, so er denn wieder stattfindet.

UNIT-er
Ghazala
Das Lineup steht so fest wie es oben steht ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement