return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nelson86
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ja genau, Ein Armin fehlt, und schon ist die ganze Party Kacke:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gut das solche Leute direkt zuhause bleiben.

@nelson, gehst du auch zu einem Geburtstag deiner Familie ohne Armin? oder muss der da auch hinommen damit du hingehst?


Da hab ich nicht mehrere Stunden fahrt. Wäre die Mayday in Stuttgart, ich wär natürlich dabei. Nur so sind das nochmal einige Euro mehr und ich kann gleich in die Niederlande fahren wo es sehr gute, reine Trance Events gibt. Diese Vorwürfe sind einfach nur Schwachsinn und lächerlich....
UNIT-er
Ich finde, dass das Für und Wider Mayday jedem selbst überlassen sein und von anderen respektiert werden sollte.
Auch ich fahre nicht zur Mayday, weil mich das Line-Up nicht reizt.
Es gibt ordentlich Trance in der Arena; dieser trifft jedoch halt nicht meinen Geschmack von Trance. So geht es sicherlich nicht nur meiner Wenigkeit.
Im letzten Jahr habe ich z.B. eine Trance Energy bzw. eine Dance Valley aus denselben Gründen auch nicht in Erwägung gezogen.
Also sollte jeder Schneider bei seinen Tüchern bleiben und die Mayday genießen oder eben nicht.

UNIT-er
Nadda
quote:
Originally posted by Johnny Cache
ja, komisches lineup ohne höhepunkte. und jetzt kriegt die mayday nen eigenen hardcore floor, na toll...


gabs letztes jahr auch schon, das lineup ist aber kein kracher. werde aber wohl trotzdem da sein.
darkstar
lauter verwöhnte gören hier ;=)
UNIT-er
quote:
Originally posted by trancepeter
Du hast Recht, DjDiPain. So ein arroganter Trottel!


Welch adäquate Konversationsformen doch hier latent zu Tage gefördert werden.
Sachliche Kritik ist gewünscht und fördert eine Diskussion ungemein; unreflektierte dagegen entlarvt den Adressanten.

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by trancepeter
Ist das ironisch gemeint in dem Tonfall?


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Der war gut!!! :tongue3 :tongue3 :tongue3

Nee Du............ die Wortwahl soll anregen und zum nachdenken anregen :p ;)
Skytune82
Könnte mir auch ein besseres Lineup vorstellen. In Sachen Trance trifft es auch nicht meinen Geschmack-deshalb verstehe ich auch jeden, der nicht auf die Mayday geht. Trotzdem: Für mich bleibt es ein Pflichttermin,denn die letzte Mayday war endlich mal wieder der Hammer-zudem finde ich genau die Vielfalt der Styles elektr. Musik macht die Mayday aus. Zudem darf man nicht vergessen das I-Motion im Herbst ein reines Tranceevent in Essen plant.
CU@ Mayday 2009 (und vorher natürlich auf der Trance Energy :)
asdf
quote:
Originally posted by trancepeter
Also ich finde, man sagt lieber mal direkt seine Meinung, als das man viele Leute unterschwellig stresst und provozeirt...


Naja der Ton macht immer noch die Musik. Und ich glaub Unit-er wollte einfach dazu aufrufen, dass hier nicht die billige "Musik" gespielt wird. Um mal bei meinem Vergleich zu bleiben.
nz-fan
quote:
Originally posted by trancepeter
Also ich finde, man sagt lieber mal direkt seine Meinung, als das man viele Leute unterschwellig stresst und provozeirt...


Es geht nicht ums stressen oder provozieren

zumal es mehr um den arroganten Trottel geht ;)

Freie Meinungen haben wir viele.....
Nelson86
Das ist wirklich traurig. Ich sag meine persönliche Meinung und werde dafür beleidigt. Hab euch irgendwie mehr zugetraut...

JeSsY0182
Dieses Forum geht immer mehr den Bach herunter. Ständig bei Events die gleiche Diskussion. Die Leute, die Line Up oder Party nicht mögen, fahren eben nicht hin und gut ist. Dann brauchen sie sich hier auch nicht äußern und sollten lieber die diskutieren lassen, die hinfahren wollen. So langsam nervt es echt. Ob Sensation White, Nature One, Mayday oder was auch immer, jedes Mal der gleiche sch****
schlauf
Bin erstmals seit langem nicht dabei, da URLAUB, SONNE und STRAND einfach wichtiger sind ;)

Nice lineup, though ... auf Fedde hätte ich mal wieder richtig Lust gehabt. Wünsche unseren "Ballerern" viel Spaß bei Angerfist ;) Frank? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement