|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das Lineup steht so fest wie es oben steht ;)
|
Das denke ich auch.
Ich bezog mich in obiger Aufstellung von TranceMe4U auf das "Änderungen vorbehalten!".
So steht es zumindest auch im I-Motion-Forum bzw. im Newsletter (den habe ich aber nicht vorliegen).
UNIT-er |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
.....
Kein ..... vs. Karotte?
..... |
Peter aus persönlichen Gründen und nach Ereignissen des letzten
Jahres dieses Mal nicht auf der Mayday! :D;)
Restprogramm hat aber auch einige gute Alternativen parat - mit
Dominik Eulberg, Gregor Tresher, Kollektiv Turmstrasse live etc.
- die lohnen auch das Anhören! :)
Greetz |
|
|
| Felicity |
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Keine Disco Boys! Wohooo!
Casino:
Ziemlich cool besetzt ohne eine Schwäche.
Arena:
Wird wieder nen lustiger Stilwechsel mim Sven und Fedde
Empire:
Omg..Bis auf Faki, Wink kann man's sich sparen :D
Ganz nett Ganz nett denke mal dabei :D
Freu mich aber auch auf die Collabs Live Session! |
|
|
| Kasperhauser |
| Sehr geiles Lineup mit vielen guten DJs, aber wegen Toilettensound und Publikum nicht dabei |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Peter aus persönlichen Gründen und nach Ereignissen des letzten
Jahres dieses Mal nicht auf der Mayday! :D;)
Greetz |
Gibts da auch was genaueres zu? |
|
|
| [Oliver Noir] |
@vandit_freak: Peter hat während dem Auflegen immer gerne Leute um
sich herum. Ob nun Freunde, DJ-Kolleginnen/Kollegen, Bekannte - es
gehört einfach für ihn mit dazu so zu feiern. Bei der letztjährigen
Mayday wurde es ihm von Seiten des Veranstalters untersagt, fremde
Personen mit auf die Bühne und ans DJ-Pult zu nehmen.
Auch die Distanz vom DJ zum Publikum war ihm einfach viel zu extrem
und er hatte so während seinem Set deshalb nicht wirklich großen
Spass gehabt und konnte sich nicht so austoben und einfach mit
den Leuten abfeiern, wie er es will.
Das ist für ihn einer der ausschlaggebenden Gründe, mal nicht dort
zu spielen. |
|
|
| Felicity |
| Er hatte auch noch übelste Probleme mit 2 Spottern die ihn fast gegrillt hätten weil die so derbe tief hingen über ihm und komischerweise nur bei ihm liefen. |
|
|
| Nelson86 |
Klingt ganz nett, aber mehr auch nicht.
Wenn Armin nicht kommt komm ich auch nicht. Schade. |
|
|
| Johnny Cache |
ja, komisches lineup ohne höhepunkte. und jetzt kriegt die mayday nen eigenen hardcore floor, na toll...
mich zieht da nur noch das lichtdesign hin, rest ist völlig belanglos |
|
|
| DjDiPain |
Ja genau, Ein Armin fehlt, und schon ist die ganze Party Kacke:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gut das solche Leute direkt zuhause bleiben.
@nelson, gehst du auch zu einem Geburtstag deiner Familie ohne Armin? oder muss der da auch hinommen damit du hingehst? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ja genau, Ein Armin fehlt, und schon ist die ganze Party Kacke:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gut das solche Leute direkt zuhause bleiben. |
Schau mal im I-Motion Forum nach... da ist das ganze noch viel krasser.
Kein Armin = Keine Party oder Keine Mayday.... so nach dem Motto. |
|
|
| nz-fan |
War das nicht so das sich etliche Leute über den Sound beschwert hatten??
Weil der sich so dermaßen überlagert hatte aus den verschiedenen Floors??
LOL
Schön Ralph und Moe dort zu sehen :D Finde das Line up in der Arena recht brauchbar :) |
|
|
|
|