|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir gucken einfach mal, was passiert!
außerdem habe ich auch bekanntermaßen kein problem damit, allein da rumzutoben, falls die interessen auseinandergehen. und falls du eher schlappmachen solltest als ich - bekommst du eben nen schlüssel :) |
röööchtöööööög! :D
bei väth wieder meeting hinten an der Technik :D ? |
|
|
| Closer |
Bei Kröcher sind schon minimalistsiche Effekte drin, aber er orientiert sich ziemlich am derzeitgen Stil von Chris Liebing wie ich finde - und das kann nicht wirklich schlecht sein ;) Gebt ihm eben noch etwas Zeit, der Junge macht sich schon ^^
Sven Wittekind halte ich qualitativ schon für eine ganz andere Schiene. Bei Hardtechno geht es ohnehin nur darum den möglichst fetten Bass zu haben und dazu eine HiHat drunterlegen, ne kleine Snare und ein paar Melodiefetzen. Das ist mir persönlich zu belanglos. Ich erwarte Spannungsmomente, verspulten Aufbau, Hi-Hat Gewitter und subtiel Techno .- der kickt am meisten und wird niemals langweilig =) Die ganzen Kiddies von heute sind ja ohnehin der Meinung Hardtechno = Schranz :rolleyes: Ich glaube daher kaum dass die anno 1999 schon Techno gehört haben :D
Auf den Jules hätt ich auch keinen Bock, dieser ganzen UK-Kram aka Crookers kann mir getrost wegbleiben. :rolleyes: Aber ich bin eh nicht live vor Ort, von daher :D
Wie seiht es eigentlich mit einer Übertragung aus? Ist da schon was gemeldet? Streams? Radioübertragung? Wie siehts denn mit SSL aus dieses Jahr? 1Live wird ja sicherlich nicht übertragen...(:rolleyes: )
Amsonsten wünsche ich allen Mayday-Gängern schon mal viel Spass und auf tolle Berichte, wenn ihr wieder hier seid :happy2: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Closer
Bei Kröcher sind schon minimalistsiche Effekte drin, aber er orientiert sich ziemlich am derzeitgen Stil von Chris Liebing wie ich finde - und das kann nicht wirklich schlecht sein ;) Gebt ihm eben noch etwas Zeit, der Junge macht sich schon ^^
Sven Wittekind halte ich qualitativ schon für eine ganz andere Schiene. Bei Hardtechno geht es ohnehin nur darum den möglichst fetten Bass zu haben und dazu eine HiHat drunterlegen, ne kleine Snare und ein paar Melodiefetzen. Das ist mir persönlich zu belanglos. Ich erwarte Spannungsmomente, verspulten Aufbau, Hi-Hat Gewitter und subtiel Techno .- der kickt am meisten und wird niemals langweilig =) Die ganzen Kiddies von heute sind ja ohnehin der Meinung Hardtechno = Schranz :rolleyes: Ich glaube daher kaum dass die anno 1999 schon Techno gehört haben :D
Auf den Jules hätt ich auch keinen Bock, dieser ganzen UK-Kram aka Crookers kann mir getrost wegbleiben. :rolleyes: Aber ich bin eh nicht live vor Ort, von daher :D
Wie seiht es eigentlich mit einer Übertragung aus? Ist da schon was gemeldet? Streams? Radioübertragung? Wie siehts denn mit SSL aus dieses Jahr? 1Live wird ja sicherlich nicht übertragen...(:rolleyes: )
Amsonsten wünsche ich allen Mayday-Gängern schon mal viel Spass und auf tolle Berichte, wenn ihr wieder hier seid :happy2: |
Sunshine live überträgt am 30.04. von 22.00 bis 05.00 Uhr live aus der Arena. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und falls du eher schlappmachen solltest als ich - bekommst du eben nen schlüssel :) |
:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
bei väth wieder meeting hinten an der Technik :D ? |
ja gerne! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ARENA
23:15 - 00:45 Sven Väth
EMPIRE
01:00 - 04:00 Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
04:00 - 05:30 Felix Kröcher
05:30 - 06:45 Sven Wittekind
das reicht mir schon, um da zu sein! ;) |
toll, und was ist mit:
19:00 - 09:00 Macpoison -live-
:conf: :whip: ;) |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Felicity
röööchtöööööög! :D
bei väth wieder meeting hinten an der Technik :D ? |
ja, 24:00 Uhr!
und schüttel mich dieses mal wenn du mich siehst, nicht das ich hinterher wieder sage ich hätte dich nicht gesehen, sorry nochmal dafür! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
toll, und was ist mit:
19:00 - 09:00 Macpoison -live-
:conf: :whip: ;) |
da bin ich natürlich 101% mit am start...:p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Macpoison
toll, und was ist mit:
19:00 - 09:00 Macpoison -live-
:conf: :whip: ;) |
hab gehört der typ hat kein skill am TT, kann man sich sparen :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
hab gehört der typ hat kein skill am TT, kann man sich sparen :stongue: |
stimmt!:stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ARENA
23:15 - 00:45 Sven Väth
EMPIRE
01:00 - 04:00 Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
04:00 - 05:30 Felix Kröcher
05:30 - 06:45 Sven Wittekind
das reicht mir schon, um da zu sein! ;) |
Wenn ich denn käme (sehr unwahrscheinlich, wenn ich kurzfristig noch GL kriege überleg ich's mir vllt) wäre das bei mir eher:
22:00 - 23:30 Uhr Umek
23:30 - 01:00 Uhr Josh Wink
01:00 - 04:00 Uhr Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
Nur danach ist leider so gar nix aufregendes mehr. Heißt das etwa um 4 gehen? Geht ja gar nicht... Also zuhause bleiben! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wenn ich denn käme (sehr unwahrscheinlich, wenn ich kurzfristig noch GL kriege überleg ich's mir vllt) wäre das bei mir eher:
22:00 - 23:30 Uhr Umek
23:30 - 01:00 Uhr Josh Wink
01:00 - 04:00 Uhr Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
Nur danach ist leider so gar nix aufregendes mehr. Heißt das etwa um 4 gehen? Geht ja gar nicht... Also zuhause bleiben! |
ja gell..4 Uhr das is schon arm :P
Naja ich hab ja noch Moguai :D
btw:
Chris Liebing - DJ Set on the CLR Podcast 008 20-04-2009
Sein Time Warp Set von morgens 8 Uhr die erste Stunde
ziehn, hören und auf die Collabs Session freuen =) |
|
|
|
|