|
[30.04.2009] Mayday @ Westfalenhallen Dortmund (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
so Karte ist gekooft. Muss doch unbedingt die !!!WELTNEUHEIT!!! sehen. 15000 einzeln ansteurbare LED´s, das ist ja so viel wie 10 qm Videowall, oh mann. |
bestimmt genau so "toll" wie der 360 Grad Laser 2007...:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
noch nicht mal mehr 2 wochen :-) |
*freu mich* |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Macpoison
so Karte ist gekooft. Muss doch unbedingt die !!!WELTNEUHEIT!!! sehen. 15000 einzeln ansteurbare LED´s, das ist ja so viel wie 10 qm Videowall, oh mann. |
das sind die dinger die dieses jahr bei der time-warp auf floor 2 zum einsatz gekommen sind - sieht schick aus. |
|
|
| nOX |
RunningOrder MAYDAY 2009
ARENA
18:00 - 19:00 Dave202
19:00 - 20:00 Kyau&Albert
20:00 - 21:00 Matt Hardwick
21:00 - 22:20 ATB
22:20 - 23:15 Tomcraft & Lützenkirchen pres. “5 years of Great Stuff” -live-
23:15 - 00:45 Sven Väth
00:45 - 02:15 Paul van Dyk
02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Anthony Rother -live-
04:45 - 06:10 Moguai
06:10 - 07:30 Judge Jules
07:30 - 09:00 Fedde le Grand
EMPIRE
19:00 - 20:00 Klaudia Gawlas
20:00 - 21:30 Len Faki
21:30 - 22:00 Jacek Sienkiewicz -live-
22:00 - 23:30 Umek
23:30 - 01:00 Josh Wink
01:00 - 04:00 Collabs 3000 feat. Chris Liebing & Speedy J -live-
04:00 - 05:30 Felix Kröcher
05:30 - 06:45 Sven Wittekind
06:45 - 07:15 Brachiale Musikgestalter -live-
07:15 - 08:30 Torsten Kanzler
FACTORY
19:00 - 20:30 Shogun & Rocca MC
20:30 - 22:00 Alphaverb
22:00 - 23:00 Dutch Master
23:00 - 23:30 2-Sidez -live-
23:30 - 00:30 DJ Mystery & MC H
00:30 - 01:00 DHHD -live-
01:00 - 02:30 Activator
02:30 - 03:00 Marshall Masters feat. Marc Acardipane & The Ultimate MC -live-
03:00 - 04:00 Korsakoff
04:00 - 05:00 Outblast
05:00 - 05:30 Angerfist -live-
05:30 - 06:30 J.D.A.
06:30 - 07:30 Stormtrooper
07:30 - 08:30 Gabba Front Berlin
MIXERY-CASINO
19:00 - 20:30 Babor
20:30 - 21:15 Kollektiv Turmstrasse -live-
21:15 - 22:45 Âme
22:45 - 23:30 Gabriel Ananda -live-
23:30 - 01:00 Gregor Tresher
01:00 - 02:30 Dominik Eulberg
02:30 - 04:00 Turntablerocker
04:00 - 05:30 Tom Novy
05:30 - 07:00 Milk&Sugar
07:00 - 08:30 Plastik Funk |
|
|
| Lord Raiden |
das doch en schlechter witz :/
wollte wegen jules und le grand dahin. und die sind am nächsten tag erst. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
das doch en schlechter witz :/
wollte wegen jules und le grand dahin. und die sind am nächsten tag erst. :whip: :whip: :whip: |
hm wo isn das problem :conf:
Die closing sets sind ja gerade mal die besten auf der mayday.
Da hätten sie viel lieber K&A und Matt Hardwick hinpacken sollen :crazy: |
|
|
| Lord Raiden |
| Prob ist das ich mich kenn und um 6 nach hause fahren will weil ich total platt bin :) |
|
|
| Cosmique |
02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Anthony Rother -live-
genug zeit zum ausruhen und die show von den rängen aus begutachten :crazy: |
|
|
| Lord Raiden |
| schaun ma mal..da der tag sowieso mega scheiße ist seh ich das wahrscheinlich einfach zu schwarz :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Cosmique
02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Anthony Rother -live-
genug zeit zum ausruhen und die show von den rängen aus begutachten :crazy: |
Fragt sich wer das beobachten will :clown:
Ich glaub da holt man sich besser ein Bändchen und geht mal auf den Parkplatz gucken ob da interessante Autos stehen... oder nimmt ein Pflanzenbuch mit und Versucht derweil das Gebüsch rund um die Westfalenhallen zu bestimmen.
Also für mich persönlich wär das auf jedenfall Interessanter.
Aber wenn schon auf diese Mayday ohne Judge Jules... geht garnicht :p |
|
|
| sirsanders |
| so karte ist gekauft die feierei kann kommen. freu mich schon riesig |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
Prob ist das ich mich kenn und um 6 nach hause fahren will weil ich total platt bin :) |
Du Mutti ;) wehe, du schwächelst wieder auf der Nature :whip: |
|
|
|
|