|
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
.... mal etwas vollkommen neues von ID&T, was gerade auch unter dem Aspekt der Langfristplanung für einige äußerst wichtig und interessant sein dürfte...
Denn die nächste Trance Energy im Jaarbeurs in Utrecht findet am 3.April 2010 statt.
Quelle:
http://www.id-t.com/events/ |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Denn die nächste Trance Energy im Jaarbeurs in Utrecht findet am 3.April 2010 statt. |
Das könnte zu einigen Konflikten führen, weil das genau am Osterwochende ist wo mancher eventuell anderes vor hat... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by nOX
Das könnte zu einigen Konflikten führen, weil das genau am Osterwochende ist wo mancher eventuell anderes vor hat... |
allerdings. echt blöder termin. aber da es für mich jeweils die veranstaltung des jahres ist, werde ich eben die anderen aktivitätwen danach ausrichten müssen. |
|
|
| Frodoger |
jep dämlicher termin. naja. egal. wenns um weihnachten rum wieder die tickets gibt, wird gebucht...
dann noch ne pre party dazu und ne after party und schon is ostern rum. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Frodoger
jep dämlicher termin. naja. egal. wenns um weihnachten rum wieder die tickets gibt, wird gebucht...
dann noch ne pre party dazu und ne after party und schon is ostern rum. |
auf der homepage war sogar schon ein button für tikets. habe aber nicht gestestet, ob er schon aktiv ist... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
auf der homepage war sogar schon ein button für tikets. habe aber nicht gestestet, ob er schon aktiv ist... |
ist er nicht ... ;) |
|
|
|
|