return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 11)
View this Thread in Original format
ConceptH
TIMES:

Mainstage:

22:00 - 23:00 Nic Chagall
23:00 - 00:10 BT
00:10 - 01:30 Markus Schulz
01:30 - 03:10 Above & Beyond
03:10 – 04:35 Sander Van Doorn
04:35 – 05:45 Gereth Emery
05:45 – 07:00 Simon Patterson & Sean Tyas

High Contrast:

21:00 - 22:30 Ciff Coenraad
22:30 - 00:10 Sied Van Riel
00:00 - 01:15 Andy Moor
01:15 - 03:15 Marco V
03:15 – 04:30 Cosmic Gate
04:30 – 05:30 Jochen Miller
05:30 – 06:00 Richard Durand

Hard Stage:

21:00 - 22:30 Dave 202
22:30 - 23:45 Ernesto vs. Bastian
23:45 - 00:45 Mark Sherry
00:45 - 02:00 Artento Divini & Fausto
02:00 – 03:15 Kamui
03:15 – 04:30 Scot Project
04:30 – 06:30 Proteus

Future Stage:

21:00 - 23:15 Daniel Wanrooy
23:15 - 00:30 Arnej
00:30 - 01:45 Dash Berlin
01:45 - 03:00 Super 8 & Tab
03:00 – 04:15 Ferry Tayle
04:15 – 05:30 Daniel Kandi
05:30 – 06:45 W&W
godfatherdc
sieht soweit ganz nett aus, bis auf die tatsache das gereth emery und jochen miller gleichzeitig auflegen...

schwierig, schwierig :conf:

quote:
Originally posted by Frank-HH
geht klar!!!;)

ps... aber ohne Alk!:haha:


hehe, ist kla :tongue2

wann wollt ihr vom hotel loslaufen?
nOX
quote:
Originally posted by ConceptH
TIMES:

Mainstage:

22:00 - 23:00 Nic Chagall


Laut http://www.trance-energy.com/schedule beginnt Chagall schon um 21:00 ... :conf:
yeti2306
quote:
Originally posted by nOX
Laut http://www.trance-energy.com/schedule beginnt Chagall schon um 21:00 ... :conf:


Ist ein Fehler in der Grafik. Geh mal mit der Maus drüber. Nic Chagall beginnt demnach um 22:00 Uhr.
nOX
quote:
Originally posted by yeti2306
Ist ein Fehler in der Grafik. Geh mal mit der Maus drüber. Nic Chagall beginnt demnach um 22:00 Uhr.


Macht Sinn. Die Main wurde immer erste ein Tick später geöffnet...
Vanditine
Na geil... Miller und Emery zur gleichen Zeit. Naja, dann bleib ich halt außer bei Markus die ganze Nacht bei High Contrast :P :)
Skytune82
Werde vorwiegend aufm Mainstage sein-das Lineup gefällt mir dort sehr gut.
manu76
Hardstage von 22:30 bis 2:00, danach wahrscheinlich High Contrast :)
Felicity
Nach A&B High Contrast.
Sander kann man ja sowieso jetzt schon die Playlist erstellen was er spielen wird.
Desperado22
Main, Future und zwischendurch Cosmic Gate bei High Contrast denk ich :)

Kasperhauser
Öh, keine Ahnung, ich nehm mir nix mehr vor, ändert sich vor Ort eh immer

Für Frank nehm ich entrahmte Milch mit, wir großen Löten natürlich :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Öh, keine Ahnung, ich nehm mir nix mehr vor, ändert sich vor Ort eh immer


:happy2:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Für Frank nehm ich entrahmte Milch mit, wir großen Löten natürlich :p


:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Privacy Statement