|
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| ConceptH |
TIMES:
Mainstage:
22:00 - 23:00 Nic Chagall
23:00 - 00:10 BT
00:10 - 01:30 Markus Schulz
01:30 - 03:10 Above & Beyond
03:10 – 04:35 Sander Van Doorn
04:35 – 05:45 Gereth Emery
05:45 – 07:00 Simon Patterson & Sean Tyas
High Contrast:
21:00 - 22:30 Ciff Coenraad
22:30 - 00:10 Sied Van Riel
00:00 - 01:15 Andy Moor
01:15 - 03:15 Marco V
03:15 – 04:30 Cosmic Gate
04:30 – 05:30 Jochen Miller
05:30 – 06:00 Richard Durand
Hard Stage:
21:00 - 22:30 Dave 202
22:30 - 23:45 Ernesto vs. Bastian
23:45 - 00:45 Mark Sherry
00:45 - 02:00 Artento Divini & Fausto
02:00 – 03:15 Kamui
03:15 – 04:30 Scot Project
04:30 – 06:30 Proteus
Future Stage:
21:00 - 23:15 Daniel Wanrooy
23:15 - 00:30 Arnej
00:30 - 01:45 Dash Berlin
01:45 - 03:00 Super 8 & Tab
03:00 – 04:15 Ferry Tayle
04:15 – 05:30 Daniel Kandi
05:30 – 06:45 W&W |
|
|
| godfatherdc |
sieht soweit ganz nett aus, bis auf die tatsache das gereth emery und jochen miller gleichzeitig auflegen...
schwierig, schwierig :conf:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht klar!!!;)
ps... aber ohne Alk!:haha: |
hehe, ist kla :tongue2
wann wollt ihr vom hotel loslaufen? |
|
|
| yeti2306 |
Ist ein Fehler in der Grafik. Geh mal mit der Maus drüber. Nic Chagall beginnt demnach um 22:00 Uhr. |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ist ein Fehler in der Grafik. Geh mal mit der Maus drüber. Nic Chagall beginnt demnach um 22:00 Uhr. |
Macht Sinn. Die Main wurde immer erste ein Tick später geöffnet... |
|
|
| Vanditine |
| Na geil... Miller und Emery zur gleichen Zeit. Naja, dann bleib ich halt außer bei Markus die ganze Nacht bei High Contrast :P :) |
|
|
| Skytune82 |
| Werde vorwiegend aufm Mainstage sein-das Lineup gefällt mir dort sehr gut. |
|
|
| manu76 |
| Hardstage von 22:30 bis 2:00, danach wahrscheinlich High Contrast :) |
|
|
| Felicity |
Nach A&B High Contrast.
Sander kann man ja sowieso jetzt schon die Playlist erstellen was er spielen wird. |
|
|
| Desperado22 |
| Main, Future und zwischendurch Cosmic Gate bei High Contrast denk ich :) |
|
|
| Kasperhauser |
Öh, keine Ahnung, ich nehm mir nix mehr vor, ändert sich vor Ort eh immer
Für Frank nehm ich entrahmte Milch mit, wir großen Löten natürlich :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Öh, keine Ahnung, ich nehm mir nix mehr vor, ändert sich vor Ort eh immer
|
:happy2:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Für Frank nehm ich entrahmte Milch mit, wir großen Löten natürlich :p |
:whip: |
|
|
|
|