return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 12)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip:


OK, dann doch Milchpulver, das kannste bei Bedarf dann auch noch verdünnen :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
wann wollt ihr vom hotel loslaufen?


wir wohnen dieses mal NICHT im Ibis Hotel wie sonst!!!

sondern im Mercure Utrecht, Buizerdlann 10, Nieuwegein.

Treffen da (ihr kommt doch mit dem Auto, oder?), oder treffen uns irgendwo anders...
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir wohnen dieses mal NICHT im Ibis Hotel wie sonst!!!

sondern im Mercure Utrecht, Buizerdlann 10, Nieuwegein.

Treffen da (ihr kommt doch mit dem Auto, oder?), oder treffen uns irgendwo anders...


Wann kommt ihr an?

Ich überlege ob ich vorher nen kompletten Utrecht-Tag einlege und das könnte man ja kombinieren :) Muss mich nur erstma noch mit dem Herrn Ronny kurzschließen :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Wann kommt ihr an?

Ich überlege ob ich vorher nen kompletten Utrecht-Tag einlege und das könnte man ja kombinieren :) Muss mich nur erstma noch mit dem Herrn Ronny kurzschließen :)


wir kommen schon Freitag an wegen der Luminosity Before the Energy.....;) ;) ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Für Frank nehm ich entrahmte Milch mit, wir großen Löten natürlich :p


:toothless :toothless :toothless

uiuiui.... ich hab noch ganich richtig realisiert dass das schon so bald ist.... :crazy:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir wohnen dieses mal NICHT im Ibis Hotel wie sonst!!!

sondern im Mercure Utrecht, Buizerdlann 10, Nieuwegein.

Treffen da (ihr kommt doch mit dem Auto, oder?), oder treffen uns irgendwo anders...


http://maps.google.de/maps?f=d&sour...350189&t=h&z=12

hmm, das ist ja ein bischen weiter als das ibis hotel. also laufen kann man vergessen :D

wie und wann habt ihr denn gedacht von da zur te zu kommen?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...350189&t=h&z=12

hmm, das ist ja ein bischen weiter als das ibis hotel. also laufen kann man vergessen :D

wie und wann habt ihr denn gedacht von da zur te zu kommen?!


22hr wie immer?

mit dem auto!!!! (hat seine "gründe" LOL)

was plant ihr??
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
22hr wie immer?

mit dem auto!!!! (hat seine "gründe" LOL)

was plant ihr??


Gute Frage. Erstma klären, ob wir jetzt mit Auto kommen oder mitm Zug. Frank ich schick dir mal ne PM. Ich denke, deren Inhalt könnten wir gebrauchen :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
Gute Frage. Erstma klären, ob wir jetzt mit Auto kommen oder mitm Zug. Frank ich schick dir mal ne PM. Ich denke, deren Inhalt könnten wir gebrauchen :D


;)
JeSsY0182
Hmmmm... :rolleyes:

nz-fan
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hmmmm... :rolleyes:


Mega Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :wtf:

Utrecht ausgebucht....... pfffffffff :nervous:
JeSsY0182
quote:
Originally posted by nz-fan
Mega Hmmmmmmmmmmmmmmmmm :wtf:

Utrecht ausgebucht....... pfffffffff :nervous:


Jepp, also doch nicht dabei... Auf Presse-Futzi spielen, hab ich nämlich keine Lust, wenn dann feiern...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement