return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 8)
View this Thread in Original format
Felicity
bin wohl auch ma wieder da.
Lord Raiden
quote:
Originally posted by Iniii
tickets: ich hab erst ne bestätigungsemail bekommen, und danach noch eine mit nem link glaub ich. is schon ne weile her, sry...

So ähnlich ging es mir auch. Hab ne Mail mit nem Link zu den Tickets. Der Link geht nur net :(

Warten wir mal auf Antwort.
idk
Bei mir das gleiche... aber ist ja noch lange Zeit, wird sich schon klären :whip:

Die Hymne gefällt mir gar nicht. Zumindest nicht als Hymne. Irgendwie viel zu progressiv dafür :clown:

Den gleichen Track zu nem anderen Anlass wär was anderes :toothless
Skytune82
Die Hymne ist mittelmäßig- trotzdem wird sie sich nach der TE in unser Hirn positiv eingebrannt haben ;) Richtig geil find ich die neue Entrance Hymne: Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape
Mensch wann ist endlich Ostern?! :)
nOX
Ich weiß ja nicht, aber Paylogic hat die Sache nicht wirklich im Griff...versuche seit gestern Abend ein Ticket zu ordern. Habs bis jetzt noch nicht geschafft, an unterschiedlichen Punkten im Bestellprozess kommt immer wieder folgender Fehler:

quote:
Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to you

Damn... :whip:
Desperado22
Vielleicht solltet ihr auch alle mal an id-t schreiben. Wenns Probleme im Bestellprozess gibt und euch vielleicht nachher sogar das Geld schon abgezogen wird aber dafür keine Tickets gesendet werden.
idk
Hab ich gerade mal gemacht... was ein Saftladen, in 3 Tagen bekommen die weder das Problem geregelt, noch dazu ne Antwort zu schreiben... Was ein Rotz. Zu blöd das wir nicht alle auf einmal noch bei Ticketonline bestellt hatten... Da ging das wie immer innerhalb von Sekunden.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Desperado22
Vielleicht solltet ihr auch alle mal an id-t schreiben. Wenns Probleme im Bestellprozess gibt und euch vielleicht nachher sogar das Geld schon abgezogen wird aber dafür keine Tickets gesendet werden.

was wäre ta ohne dich?
Iniii
nunja angehen kanns ja nun echt nich, dass bezahlte tickets nicht available sind. das wird hunderten von leuten so gehen.
Desperado22
quote:
Originally posted by Frank-HH
was wäre ta ohne dich?

Man weiß es nicht ;)

Roll-Call:

1. Lordy + 1
2. DjDiPain + 1
3. Frank
4. Kai
5. GodfatherDC
6. Der Herr Frehn
7. Ronny-LE
8. Vanditine
9. Kaynitus
10.Jessy0182
11.vandit_freak
12.Sav0n
13.Basti1282 + 1
14.Ina
15.Desperado22 + 1

Lord Raiden
quote:
Originally posted by idk
Hab ich gerade mal gemacht... was ein Saftladen, in 3 Tagen bekommen die weder das Problem geregelt, noch dazu ne Antwort zu schreiben... Was ein Rotz. Zu blöd das wir nicht alle auf einmal noch bei Ticketonline bestellt hatten... Da ging das wie immer innerhalb von Sekunden.

Gerade eine Antwort erhalten. Angeblich ist das Geld nie angekommen, und deswegen wurde der Transfer gecanceled. Schade nur, das von meinem Konto Geld abgebucht wurde :)

@idk : Check das auch mal
Iniii
ich hab ne richtige rechnung per email bekommen. steht "paid" da, und es gibt nen download link. ich teste den morgen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement