Habe eben ´ne Mail bekommen mit angehängtem e-Ticket. Hat also doch funktioniert. Habe bei der Bestellung übrigens den Bestell-/Zahlungsweg Inländer (also Holländer) gewählt und per Kreditkarte gelöhnt.
Lord Raiden
Haste das E-Ticket auch runtergeladen ? Diese Blöde automail mit nem Link bekommt ja jeder :)
yeti2306
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Haste das E-Ticket auch runtergeladen ? Diese Blöde automail mit nem Link bekommt ja jeder :)
Ja, hab es runtergeladen, gespeichert und ausgedruckt.
Lord Raiden
quote:
Originally posted by yeti2306
Ja, hab es runtergeladen, gespeichert und ausgedruckt.
blöde company. Danke
Ridvan
Braucht man bei der bestellung der Tickets ne Kreditkarte oder gehts anders auch?
Übrigens, die Hymne hört sich an, als könne sie die hymne von der Sesnsation Black sein.
Einfach Scheisse.:mad:
nOX
quote:
Originally posted by Ridvan
Braucht man bei der bestellung der Tickets ne Kreditkarte oder gehts anders auch?
KK ist nicht notwendig
idk
Nur viel Geduld ist notwendig :D :whip:
Bei mir gings jetzt... endlich
quote:
Originally posted by Ridvan
Übrigens, die Hymne hört sich an, als könne sie die hymne von der Sesnsation Black sein.
Einfach Scheisse.:mad:
Achja?
:p :p :p
Ich mag Renegade inzwischen... in richtig laut ein richtiges Brett. Geiler Track... nur als Hymne immer noch nicht ideal.
Sowas wie Jochen Miller - Brace Yourself hätte ich mir gewünscht :p
Naja, immer noch um längen besser wie die Scheisse die die Nature One Fuzzies zusammenbrauen
Ridvan
Wie geht das ?
Ich hab beim Online Banking das geld nicht geschickt und hab aber ein e-ticket gekriegt.
Wenn ich das Drucke, ist das dann ein gültiges ticket?
idk
Du konntest das tatsächlich runterladen und hast es vor dir? Ohne zu zahlen?
Mh.. vlt geht das da auch auf "Rechnung" aber wenn du nicht zahlst wird das Ticket bestimmt nachträglich anuliert.
Meat187
Ich müsste das etwas kurzfristiger entschließen...
Gibt's da Erfahrungswerte / Vermutungen bis wann man noch Karten / Unterkunft bekommen kann?
nOX
quote:
Originally posted by Meat187
Ich müsste das etwas kurzfristiger entschließen...
Gibt's da Erfahrungswerte / Vermutungen bis wann man noch Karten / Unterkunft bekommen kann?
Letzteres kannst in näherer Umgebung eigentlich jetzt schon knicken...die ganzen (billigen) Hotels sind größtenteils ausgebucht...
Lord Raiden
Gerade mal just aus dollerei den Link nochmal geprüft, und mir wurde ein PDF zum Download angeboten.
Nach 2 Wochen Mailschlacht is das Geld wohl aufgetaucht...ab zur TE :)