|
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Markus Schulz
Sander van Doorn
Gareth Emery
Cosmic Gate
Sied van Riel
Jochen Miller
Cliff Coenraad
Ernesto vs Bastian
Mark Sherry
W&W
Dash Berlin
Daniel Kandi
UND
Jessy :D
GEIL!!!!! DABEI!
btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;) |
|
|
| DjDiPain |
| Geiles Line Up, bin dabei :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;) |
kai und ich haben schon ein hotel (IBIS)...ist leider nicht stornierbar, war ein sonderpreis ohne stonierungsmöglichkeit!...aber das nächste mal (defqon1)!!:disbelief
und ich hoffe, das ich meinen momentanen favoriten Arnej irgendwie mitbekomme!!:wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;) |
hihi, danke, aber wie Frank schon gesagt hat, haben wir schon ein hotel.
Aber ihr könnt gerne vorher zu uns dann kommen, zwecks Löten ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
zwecks Löten ;) |
remember TE09... nein danke!:nervous: :nervous: :nervous: ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber ihr könnt gerne vorher zu uns dann kommen, zwecks Löten ;) |
LÖTEN LÄUFT!! :crazy: :tongue3 :D |
|
|
| Skytune82 |
| Mal ein richtig geiles Lineup. Above & Beyond für mich der Knaller schlechthin :) |
|
|
| cleric |
ist hier jemand der aus rhein-main dort hin mag ?
mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz* |
|
|
| Iniii |
| saugeil!!! bin dabei! ABOVE AND BEYOOOOOOOOOOOOOOND!!!! :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
remember TE09... nein danke!:nervous: :nervous: :nervous: ;) |
MEGA-LOL ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by cleric
mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz* |
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
| quote: | Originally posted by cleric
ist hier jemand der aus rhein-main dort hin mag ?
mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz* |
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!! |
Naja, Tiesto fehlt halt schon ... :nervous: :nervous: :nervous: aber nun ja, fahren wir halt hin, um Trance zu pushen ... |
|
|
|
|