return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
Vanditine
Markus Schulz
Sander van Doorn
Gareth Emery
Cosmic Gate
Sied van Riel
Jochen Miller
Cliff Coenraad
Ernesto vs Bastian
Mark Sherry
W&W
Dash Berlin
Daniel Kandi

UND

Jessy :D

GEIL!!!!! DABEI!

btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;)
DjDiPain
Geiles Line Up, bin dabei :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;)


kai und ich haben schon ein hotel (IBIS)...ist leider nicht stornierbar, war ein sonderpreis ohne stonierungsmöglichkeit!...aber das nächste mal (defqon1)!!:disbelief


und ich hoffe, das ich meinen momentanen favoriten Arnej irgendwie mitbekomme!!:wtf:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
btw: Denke mal, so um die drei Leute können bei mir in Leeuwarden pennen. Die üblichen Verdächtigen: Gebt mal zeitnah laut ;)


hihi, danke, aber wie Frank schon gesagt hat, haben wir schon ein hotel.

Aber ihr könnt gerne vorher zu uns dann kommen, zwecks Löten ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
zwecks Löten ;)


remember TE09... nein danke!:nervous: :nervous: :nervous: ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Aber ihr könnt gerne vorher zu uns dann kommen, zwecks Löten ;)


LÖTEN LÄUFT!! :crazy: :tongue3 :D
Skytune82
Mal ein richtig geiles Lineup. Above & Beyond für mich der Knaller schlechthin :)
cleric
ist hier jemand der aus rhein-main dort hin mag ?

mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz*
Iniii
saugeil!!! bin dabei! ABOVE AND BEYOOOOOOOOOOOOOOND!!!! :toothless
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
remember TE09... nein danke!:nervous: :nervous: :nervous: ;)


MEGA-LOL ;)

Frank-HH
quote:
Originally posted by cleric

mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz*


scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!!
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH

quote:
Originally posted by cleric
ist hier jemand der aus rhein-main dort hin mag ?

mir haben alle freunde abgesagt wegen terminschwierigkeiten oder weil ihnen der headliner fehlt *seufz*


scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!!


Naja, Tiesto fehlt halt schon ... :nervous: :nervous: :nervous: aber nun ja, fahren wir halt hin, um Trance zu pushen ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement