return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 13)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jepp, also doch nicht dabei... Auf Presse-Futzi spielen, hab ich nämlich keine Lust, wenn dann feiern...


Ibis hat sogar noch Zimmer frei.......... :wtf: musst über der Accor Seite mal gucken :)

Bin aber woanders hin da es günstiger für mich ist www.hotels.nl

Roll-Call:

1. Lordy + 1
2. DjDiPain + 1
3. Frank
4. Kai
5. GodfatherDC
6. Der Herr Frehn
7. Ronny-LE
8. Vanditine
9. Kaynitus
10.Jessy0182
11.vandit_freak
12.Sav0n
13.Basti1282 + 1
14.Ina
15.Desperado22 + 1
16.MaSe
17. whale + 4
JeSsY0182
Ohne Ticket bringt mir auch ein Hotelzimmer nix ;).
JeSsY0182
Hat noch wer von euch nen Ticket übrig??
Evtl. wohne ich demnächst nicht mehr hier in der Ecke und dann sollte ich die letzte Gelegenheit für eine Feier wohl wahrnehmen... Hmmm
nz-fan
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ohne Ticket bringt mir auch ein Hotelzimmer nix ;).


Tickets bekommst schon wieder hinterher geschmissen, wie immer ;) ob bei Tranceforum.info oder Partyflock.nl
MaSe87
Jo Tickets werden in dem o.g. Forum oder glaube auch in diesem Thread angeboten.

Da heißt es jetzt aber schnell zugreifen!


Wer kommt denn alles zur Luminosity? Will euch endlich mal persönlich kennenlernen. Gibts da nen Treffpunkt jetzt fix?

Grüße Max
Keldana
für die Mainstage gibt es spezielle GATES, die die Leute zählen und dann wird bei zuviel Andrang wieder abgeriegelt. :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by MaSe87
Wer kommt denn alles zur Luminosity? Will euch endlich mal persönlich kennenlernen. Gibts da nen Treffpunkt jetzt fix?

Grüße Max


Für die Luminosity ist noch kein Treffen anvisiert

wobei........ mich findet man meist bei Manuel Le Saux :D :D und den Italienern

oder diemal bei den ganzen verrückten Mädels die alle da sind :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :D :D :D
Iniii
britta wir laufen uns ja bestimmt übern weg auf der lumi :toocool:
godfatherdc
haben auch noch 2 karten abzugeben, bei interesse pm.
Frank-HH
wir fahren jetzt richtung nl...

cu @ TE 2010

JeSsY0182
Wünsch euch allen ganz ganz viel Spaß!
Ich wollte ja auch...
Aber da ich gerade nen Job in BW angenommen hab, gibts anderes zu tun... :(
Sav0n
Bevor bei mir die Erinnerung verblasst möchte ich mal kurz ein paar Zeilen zum besten geben.

Zunächst die Anreise für mich aus dem Frankfurter Raum startet um 13:30 via Bus. Bekannte Gesichter, immer die gleichen bekloppten ^^

Es war ein Anbieter, der normalerweise eher zu Hardstyle-Veranstaltungen fährt, die Trance Energy aber anscheinend auch immer im Programm führt. Teilweise komische konsorten, die da in Dortmund in den Bus stiegen. Haben sich erst mal alle schön Koks in die Nase gezogen und Pillen geschmissen. Das ganze noch kombiniert mit Literweise Alkohol. Jaaaaaaaaaaa, das müssen echte Tranceliebhaber sein, wenn sie sich schon so auf die Veranstaltung vorbereiten.

Wie der Zufall es so will, direkt im Gebäude vor der Future Stage der erste Deutsche der an mir vorbeilief und mein Shirt sah/laß (German Trance Addict) direkt zu mir "ähhhhh, german, deutsch?", Ich "Ja!", Er "Weißt du wo es Drogen gibt, ich bin mit so einem Spießerbus hergekommen...", Ich "Zisch ab!". Erschreckend, abstoßend und was nich noch all. Ich werde es NIE kapieren, wieso man sich so einen Dreck reintun muß.

Dann erst mal ein wenig durch die Hallen geschweift, einen Überblick verschafft. Dave 202 direkt mal mit System F - Out of the Blue durchgestartet, die Maßen am toben. Für mich stand vorher schon fest, das ich die ganze Nacht bis auf den Raußschmeißer Tyas & Patterson auf der Future Stage verbringen würde. Hard Stage oh, ganz nett, aber das was mich interessiert hätte kollidierte alles mit Act`s auf der Future Stage die mich interessierten...

High Contrst nich mein Fall das geknarze da. Main Stage bis auf das besprochene Duo zum Schluß für mich durch die Bank weg uninteressant. Außnahme vielleicht noch Above & Beyond, sollen aber laut mehrer Aussagen von Leuten die es gesehen haben nich in die Gänge gekommen sein. Also hatte ich ja quasi (zumindest für mich und meinen Geschmack) den richtigen riecher. Future Stage war die Parole. Arnej hab ich ausklingen lassen. Ganz nett, aber mehr auch nich. Mit Dasg Berlin kam dann allmählich das Tempo, Bewegung und Stimmung auf die Stage. Das Set war sehr vermashupt. Er spielte keines seiner bekannten Stücke im Original. Waiting (übrigens mit Emma Hewitt (ich hatte es geahnt) Livegesang)) in irgend einem MAshup, Till the Sky Falls Down kam mit Push - Universal Nation und Man on the Run mit RAMsterdam. An sich hatte er den Laden gut im Griff und sorgte für reichlich Atmospähre.

Danach kamen Super8 & DJ Tab, welche direkt sehr Trancig starteten, gefiel mir gut. Wurde zur mitte/schluß etwas schächer. Aber auch hier schöne momente, die beiden genoßen es sichtlich. Ich sag nur Helsinki Scorching, die ganze Stage in Eintracht "Huba huba ha ha ha" :-)

Dann gegen 03:00 Uhr begann endlich ein Set von der ersten bis zur letzten Platte wie ich es gern hab. Uplifting alla Ferry Tayle! Es war alles dabei, was man von seinen aktuellen Sendungen auf Afterhours kennt. Trapeze, Healesville Sanctuary etc. pp. Die Stage füllte sich auch sehr zügig und es wurde gut Stimmung gemacht. Hier lief mir auch der erste GTA über den Weg, unsere allseitz beliebte Britta. Natürlich wie immer in größter Feierstimmung. Also der Ferry Tayle darf uach ruhig noch mal nach FFM kommen ^^

Danach aus Dänemark der gute alte Daniel Kandi. Sau gut druff der Kerl. Er hatte oben bei sich eine Flashce Cola und etwas Hochprozentiges stehen hielt die Flaschen abwechseldn hoch und ließ so die Leute immer festlegen was er trinken solle. Zwei mal dürft ihr raten bei was die Leute mehr Lärm gemacht haben :thepirate Leider hatt er nicht Venice Beach gespielt, da war ich ein wneig traurig. Aber als er auf einmal völlig unerwartet Alex M.O.R.P.H. - Sunset Boulevard spielte alter Schwede, die Leute völlig am Ausrasten, im Break drehte er kurz leiser und du hörtest die ganze Stage nur lauthals SSSSSSSSUUUUNNNNNNNNSSSSSEEEEEEEETTTTTTTT BOUUUUUUUULEEEEEEEEVAAAAAAARRRRRDDDDDDD, Gänsehaut moment, absoluter Gänsehaut moment...
Außerdem spielte er glaub ich zwei noch nicht veröffentliche Lieder, wir können gespannt sein, wann sie erscheinen. Auf jedenfall war Herr Kandi auch sehr melodisch, ganz wie man es von ihm erwartet....

Zuletzt auf die Mainstage zu Tyas & Patterson. Genau so wie man es erwartete. Richtig schön, temporeich, melodisch, schnelle zackige Übergänge. Verdammt wie heißt das zweite Lied das kam?! Was neues?! Eine absolute Bombe, ch0000000000000000n. Alles dabei was man erwartet, Pattersons Miss You kam ebenso wie der Tyas Remix von Waiting, zuletzt hauten Sie noch Talla 2XLC vs. Sean Tyas Heart To Heart (Sean Tyas Mix) rein, war echt gut. Stimmung war Top! Laufend flogen Fahnen, Shirts etc. hoch die beide signierten und zurück warfen. Teilweise waren es so viele, das beide völlig den Überblick verloren welches Teil wem gehörte.

Fazit: Hat sich definitiv gelohnt die Anfahrt, ich bin auf meine Kosten gekommen, auch wenn ich bei den nächsten Line Up`s gern mal wieder paar mehr Leute hätte die schönen gepflegten Uplifting Trance spielen. Mir wahr das eindeutig mal wieder zu viel geknarze. Wenn sich in Zukunft auch die verschissenen MC´s noch mehr zurückhalten kann es nur noch besser werden!

Rechtschreibung & Grammatk kontrolliere ich jetzt nich mehr. Wer nan Fehler findet darf sich einen Kuchen backen, hab`s jetzt grad so schrieben, wie es mir auf der Zunge lag. Wünsche noch ein angenehmes Restwochenende und besinnliche Feiertage :gsmile:

Grüße aus der Umgebung von FFM :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement