|
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
UND
Jessy :D
|
Ich freu mich jetzt schon, dabei ist es noch soooooo lange hin bis da...
Leeuwarden ist für mich ja komplett die andere Richtung und auch nicht um die Ecke. Daher komm ich dich dann lieber nen ander Mal besuchen ;) |
|
|
| Kaynitus |
eTicket gebucht. Wird bestimmt wieder lustig.
A&B und BT :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| Vermutlich auch dabei. Sehr geiles Lineup :crazy: :toothless |
|
|
| Iniii |
| wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
*meld* |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
Wollte erst, aber ich fahre den Sonntag für ein paar Tage nach England, da reicht mir die TE :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
*auch melde*
Finde die Luminosity die bessere Party am dem WE :tongue3 :happy2: :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
Wird spontan entschieden, je nachdem wo ich dann arbeite. Mit neuem Job kann ich mir ja nicht gleich am 2. Tag frei nehmen :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start? |
Klar doch. :) |
|
|
| cleric |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!! |
da haste recht in der beziehung ;) daher war ja auch die frage hier ob noch wer aus rhein main fährt :) hätte auch noch platz im auto ;) |
|
|
| cleric |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!! |
da haste recht in der beziehung ;) daher war ja auch die frage hier ob noch wer aus rhein main fährt :) hätte auch noch platz im auto ;) |
|
|
| Sav0n |
| Mit mir dürft ihr auch mal wieder rechnen :disbelief |
|
|
|
|