return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 5)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
UND

Jessy :D


Ich freu mich jetzt schon, dabei ist es noch soooooo lange hin bis da...
Leeuwarden ist für mich ja komplett die andere Richtung und auch nicht um die Ecke. Daher komm ich dich dann lieber nen ander Mal besuchen ;)
Kaynitus
eTicket gebucht. Wird bestimmt wieder lustig.

A&B und BT :crazy:
Inyrie
Vermutlich auch dabei. Sehr geiles Lineup :crazy: :toothless
Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?
Vanditine
quote:
Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?


*meld*
DjDiPain
quote:
Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?


Wollte erst, aber ich fahre den Sonntag für ein paar Tage nach England, da reicht mir die TE :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?


*auch melde*

Finde die Luminosity die bessere Party am dem WE :tongue3 :happy2: :toothless
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?


Wird spontan entschieden, je nachdem wo ich dann arbeite. Mit neuem Job kann ich mir ja nicht gleich am 2. Tag frei nehmen :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Iniii
wer von euch feierschnecken isn dann auch zur luminosity am start?

Klar doch. :)
cleric
quote:
Originally posted by Frank-HH
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!!


da haste recht in der beziehung ;) daher war ja auch die frage hier ob noch wer aus rhein main fährt :) hätte auch noch platz im auto ;)

cleric
quote:
Originally posted by Frank-HH
scheinen wohl nicht gerade die große "ahnung" zu haben deine freunde!!!


da haste recht in der beziehung ;) daher war ja auch die frage hier ob noch wer aus rhein main fährt :) hätte auch noch platz im auto ;)
Sav0n
Mit mir dürft ihr auch mal wieder rechnen :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement