|
[03.04.2010] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht // NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
die kriegen den Hals nicht voll wa? :rolleyes: |
ist keiner gezwungen, hinzugehen...:disbelief |
|
|
| mar she |
die djs oder die veranstalter?:crazy: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by mar she
die djs oder die veranstalter?:crazy: |
Im Zweifelsfall beide... |
|
|
| Cosmique |
also ein jährliche Preiserhöhung um 10% ist schon sehr krass, find ich :eyes:
und das konstant über mehrere Jahre .... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ein jährliche Preiserhöhung um 10% ist schon sehr krass, find ich :eyes:
und das konstant über mehrere Jahre .... |
Die Nachfrage reguliert den Preis mit :) und solange die Leute es zahlen ... |
|
|
| Desperado22 |
| Eben... und über den Preis einer Qlimax, oder einer Sensation beschwert sich im großen und ganzen auch keiner. |
|
|
| Nadda |
| Die Gagen im Trancebereich sind teilweise so brutal... |
|
|
|
|