|
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
Der Traum begann in einer Nacht, in der wir alle hellwach waren ...
Eine Gruppe aus jungen Unternehmern und Nightlife Veteranen aus der ganzen Welt findet, dass es Zeit für etwas Neues ist. Sie haben sich zusammengetan, um ein neues Zeitalter einzuläuten – um einmal mehr ihren Traum zu leben und ihn mit der Welt zu teilen.
Ein Traum – derbe inszeniert
Ein Traum – die ganze Nacht House Music pur
Ein Traum – die besten DJs unter einem Dach in einer Nacht
Sie rennen ihr ganzes Leben Hoffnungen ... weiter lesenhinterher, den geheimsten Wünschen - eben Ihren Träumen! Bei der Dream Berlin können sie endlich wahr werden.
Beginn: 20:00 (31. Juli)
Ende: 10:00 (1. August)
Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
Halle 8, Underground: Claude van Stroke, Clint Lee, Yiftah Giladi und mehr
Halle 10: Chillout Area mit Couch-Landschaft sowie Essen- und Getränkeständen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Featuring huge 3 halls at the Messe-Berlin:
Halle 9, Main hall: Tiësto, David Guetta, Blondish, Jessy und mehr
|
Huh, ich bin ja auch da?! Mit TIESTO in einem Lineup. Und dabei kann ich noch nichmal auflegen :D Das is MOCHIE HAWSE LIVE hahaha |
|
|
| Sir. Lunchalot |
*cleaned*
:thepirate |
|
|
| MirkoS |
Man kann hier noch soviel löschen.
Es bleibt dabei, eine Party zu einem astronomischen Preis.
Dies steht in keinem Verhältnis und darf ja wohl gesagt werden. |
|
|
| MGZR160 |
Ich finde 70 Euro für eine solche Veranstaltung auch (viel) zu hoch.
Wobei es sicherlich so ist, sollte Essen im Preis mit inbegriffen sein (soll ja Essenstände geben) dann würde der Preis sicherlich etwas relativiert werden. Denke aber, dass man dafür extra löhnen muss:nervous: :whip: |
|
|
| MirkoS |
Nehmen wir mal an, es wäre ein all incl. Party....
Selbst dann wäre es für mich äusserst fragwürdig! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ich finde 70 Euro für eine solche Veranstaltung auch (viel) zu hoch.
Wobei es sicherlich so ist, sollte Essen im Preis mit inbegriffen sein (soll ja Essenstände geben) dann würde der Preis sicherlich etwas relativiert werden. Denke aber, dass man dafür extra löhnen muss:nervous: :whip: |
weil es Essenstände gibt ist Essen gratis? Sorry, aber schon wieder einen geraucht?
:stongue:
Bitte mehr davon! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nehmen wir mal an, es wäre ein all incl. Party....
Selbst dann wäre es für mich äusserst fragwürdig! |
Mirco, wollen wir doch hin? Essen umsonst! Fahren dann mit Ascona hin...:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mirco, wollen wir doch hin? Essen umsonst! Fahren dann mit Ascona hin...:D |
Da dürfte der VIP Parkplatz incl. sein, oder?! :toothless
Habe noch Gutschein fürs Hooters!!!
Fleischbeschaung mal anders.... :happy2: |
|
|
| MGZR160 |
| Wenn ich Tiesto dann mal die Hand schütteln darf dann wäre der Preis von 70 Euro schon gerechtfertigt:D |
|
|
| Max Hendricks |
Auf jeden Fall! :)
Edit: Fänds auch cool, wenn da ein Meet & Greet mit Tiesto und Mochie Hawse möglich wäre! ;) |
|
|
| Max-B |
Hey guys,
I can’t really write German, i hope it’s cool.
Strange - yesterday i post a thread here about “Dream” Berlin asking who's coming, but my post was closed. Maybe it's because of the facebook link I post?
Anyways, I will try to make it from Brussels.
Last i heard Tiesto was long ago and the same goes for David Guetta,
So - for me it’s a great chance to catch up with both of them on one stage.
Another reason would be Claude Von Stroke, i heard him playing this winter and it was simply a killer! |
|
|
|
|