return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 7)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by MGZR160
Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen??

Junge du nervst einfach. Man kann dich nicht mal gescheit ignorieren, weil zich Leute auf deinen hohlen Scheiß eingehen und meinen, sich vor so einem wie dir für ihre Kritik oder ihren Geschmack rechtfertigen zu müssen.

Wenn keiner drüber lacht, ist es wohl einfach kein Spaß.
MGZR160
Das ich Trance nicht mag würde ich nicht behaupten wollen, finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track. Sander van Doorn Tracks gefallen mir auch oft. Von daher hab ich ja nichts gegen Trance an sich. Ich mag nur Uplifting Trance nicht mehr so, finde aber nach wie vor ältere Sachen wie zb Ralphie B - Massive im Paul van Dyk Remix oder Solid Sleep - Club Attack (Paul van Dyk Remix) vorzüglich. Die heutigen Uplifting Sachen find ich da zu 90% Schrott.
Skuz
quote:
[...]zumal er seinen Stil weg vom Trance hin zu Maximal gewandelt hat.

Was ist das eigentlich fürn Stil? Sowas wie "eigentlich alles"?
MGZR160
Der geistige Urheber dieses Genres bin ja weder ich, noch ist mir bekannt, dass irgendjemand anders als Tiesto diesen Namen "erfunden" hat. Tiesto selbst hat das oft betont. Ich würde mal frei übersetzen, dass er alles spielt in seinen Sets und wenn man sich seine "neuen" Sets anhört, dann trifft es das auch. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
alexinc
na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott? :D ohje, ich habs auch getan... war sooooo lange ruhig und hab die meinung ja auch schon 100x gepostet. :( mmhhh, wieder wech bin! [silent-reader-loud-laughing-modus on]
Cosmique
quote:
Originally posted by alexinc
na seine aktuellen produktionen kann er jedenfalls nicht gemeint haben, die find ich vom aufwand lediglich minimal oder eher maximalen schrott? :D

der thread ist eh schon versaut - also was solls ..

immer wieder geil !

MGZR160
Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder blöde gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch überhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es:D :D :D :haha:
Iniii
mensch kinder, kriegt euch ein. ihr habt alle recht. ihr seid toll.
Frank-HH
quote:
Haben ja einige lange vor dem Dream Event wieder blöde gequatscht, nach dem Motto bei den Preisen und bei Tiesto, der ja ach so schlecht geworden ist, geht ja doch keiner hin. Da hat wieder die pure Fachkenntnis gesprochen, ist auch überhaupt keiner dagewesen, ganz leer war es:D :D :D :haha:

sorry, aber halt doch einfach mal deine fresse!!!
schlauf
Oh, nett hier!

:haha:

MGZR160
Sagt man mal die Wahrheit soll man gleich die Fresse halten :toothless :toothless na gut Frankie werde Dir den gefallen mal tun. Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vernünftigste zu sein :D :D
Felicity
quote:
finde zb Ali Wilson absolut geil und auch Faithless - Tweak Your Nipple im Tiesto Remix ist ein geiler Trance Track.

Neiiiiiiiiiiin, das hätte ich jetzt nicht erwartet :toothless :toothless

(p.s. ich find den remix ultra, ohne scheiss!)

quote:
Originally posted by Iniii
gut gebrüllt. warum sind denn leute, die trance nicht mögen in nem forum, das sich TRANCEaddict nennt?

halllooo ich hab mir schon mühe mit meinem Avatar gegeben, ja :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement