return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
Diese Trancer wieder :D :D ;)

ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht mögen, überhaupt noch zu ihm hingehen.....


weil ich eben NICHT für tiesto da war, sondern Mark Knight und weil ich mal David Guetta live hören wollte - aber das war mir eine Lehre !

und wie eben siehst, fanden wir alle Mark Knight super, der alles andere als Trance gespielt hat.

Wir sind eben doch nicht so engstirnig wie du denkst !
MGZR160
Ist doch schön, Du brauchst Tiesto nicht und er Dich erst recht nicht. Ist doch ein gutes Ergebnis :D :D :D
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
Ist doch schön, Du brauchst Tiesto nicht


richtig

quote:
Originally posted by MGZR160
und er Dich erst recht nicht.


von mir aus
MGZR160
Dann hör doch lieber Paul van Dyk oder Armin?
CJ InterCity
quote:
Was hörst Du denn für ein Genre?
Trance, House, Progressive... sogar Techno geht... aber was Tiesto gespielt hat gab mir nichts anderes als Kopfschmerz. Die Tracks hatten zu viele Melodien und zu viel Bass auf einmal, und solche Tracks kann ich einfach nicht genießen.

Übrigens frage ich mich was am Anfang passiert ist. Technischer Fehler? Oder warum war es leise so lange? Inzwischen kam ja ein paar Tracks aber ganz ohne mixing. Und die Sandisk Werbung, wtf?! Soll sowas wirklich teil eines DJ-Set sein?
Cosmique
quote:
Originally posted by MGZR160
Dann hör doch lieber Paul van Dyk oder Armin?


das mußt du schon mir überlassen, was ich höre und was nicht
MGZR160
Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts für zarte Öhrchen :D :D ;)
Jordan
quote:
Originally posted by Felicity
Die Leute die darüber gehen - die bleiben da auch gnadenlos drauf hängen auf der Schiene.


Definitiv nicht !!!
Kenne genug Leute die über den größten Kommerz mit der elektronischen Tanzmusik in Berührung gekommen sind und jetzt Stammgäste in der Bar 25 oder im Berghain sind ! ( von einigen DJ´s ganz zu schweigen ;) )
Felicity
quote:
Originally posted by Jordan
Definitiv nicht !!!
Kenne genug Leute die über den größten Kommerz mit der elektronischen Tanzmusik in Berührung gekommen sind und jetzt Stammgäste in der Bar 25 oder im Berghain sind ! ( von einigen DJ´s ganz zu schweigen ;) )


dein wort in gottes ohr, wäre schön aber ich hab da den glauben schon lange dran verloren.
DjDiPain
quote:
Originally posted by MGZR160
Aha Tiesto hatte zuviel Bass.....ist eben nichts für zarte Öhrchen :D :D ;)


Boah Junge mal im ernst, WAS HAST DU FÜR EIN SCHEISS PROBLEM?

Holst du dir jedesmal einen runter nachdem du deine Lobgeschreibsel über Tiesto abgeliefert hast? Du machst mit deinen Kommentaren die ganzen Threads kaputt weil du irgendwann deine beschissene Tiestokeule auspackst und jedem der ihn nicht mag damit drangsalierst.

Wundert mich das du im "was hört ihr gerade" Thread niemanden anmachst, wenn er gerade mal kein Tiesto hört.

*Ignorefuntion sucht*

Gibts hier sowas?

Edit: Gefunden :D http://www.tranceaddict.com/forums/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=68699

MGZR160
Spass verstehen tust Du nicht was?? Hast Du Dir den letzten Message Icon mal ganz genau angesehen??
Iniii
quote:
Originally posted by MGZR160
Diese Trancer wieder :D :D ;)

ich frag mich nur warum Leute, die seinen neuen Stil nicht mögen, überhaupt noch zu ihm hingehen.....


gut gebrüllt. warum sind denn leute, die trance nicht mögen in nem forum, das sich TRANCEaddict nennt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement