return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by Felicity
halllooo ich hab mir schon mühe mit meinem Avatar gegeben, ja :D

baby, ich weiß dass du den armin lieb hast... :D
Rockabye
quote:
Originally posted by MGZR160
Nehm mir ein Beispiel an Iniii, die scheint hier die Vernünftigste zu sein :D :D

na zumindest ist sie hier mal mit abstand die hübscheste :)

und sonst schön zu sehen das man sich hier nach all den jahren immernoch gerne gegenseitig zerfleischt, großes kino :crazy:
Terrence Parker
rom1281
quote:
Originally posted by Rockabye
na zumindest ist sie hier mal mit abstand die hübscheste :)

Trancelady find ich hübscher aber inii ist auch ne schicke.

Nun aber mal zum "Thema"
Betrifft MGZR160:

Normalerweise halte halte ich mich bei solche´n diskussionen raus. Weil es ja doch eh nichts bringt aber jetzt wollte ich auch mal was dazu sagen.
Junge du hast ein ganz klein bisschen ein vermöhlt.
In einem post schreibst du das die trackauswahl nicht wichtig ist und dann miteinmal in einem anderen post zu einem anderen thema schreibst du mit einmal das die Trackauswahl sehr wichtig sei. Was soll ich denn nun glauben von dir??????? Das verwirrt mich jetzt total.
Und in diesem thread schreibst du das du trance nicht magst und 4 seiten später schreibst du das du trance wieder gut findest. Wieso tust du das?Hmmmm.......
Aber dagegen gibt es eine gute lösung.

Wechsel deinen Dealer denn auf seinem stoff kommst du nicht klar und schreibst dann nur irgendwelchen dünns....!
Überleg mal bitte vorher was du schreibst denn deine ständigen wiedersprüche machen dich immer mehr zur absoluten lachnummer und du bemerkst dies nicht einmal.
DjDiPain
quote:
Originally posted by rom1281
Trancelady find ich hübscher

Pic? :whip: :eyes: :D :clown: :disbelief
rom1281
du kommst aus SN bzw hast da zu tun?

Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen.
DjDiPain
quote:

Vielleicht kennst du nb-town? da hat sie einen account. da sind bilders drinne von ihr. da muss man aber angemeldet sein um die zu sehen.

um gottes willen, neee bin Kölner, ich verbringe nur von Montag - Freitag meine Tage in Schwerin ;)
Felicity
quote:

rofl :D :haha:
rom1281
quote:
Originally posted by DjDiPain
um gottes willen, neee bin Kölner, ich verbringe nur von Montag - Freitag meine Tage in Schwerin ;)

Na was soll das denn heissen. Magst du etwa unsere schöne Landeshauptstadt nicht??????
Iniii
könnten wir bitte wieder ontopic gehen? danke

MGZR160
@Rom:

Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben :cool:

1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl für mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht.

2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance wäre nur Trance, wenn es über 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualitätsreleases. Ich gehöre eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und schöne Flächen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher präzisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance.
Paulefan
Am besten den Thread schließen. Fazit: Einer fand es gut (welch eine Überraschung ;)), der Rest fand es scheiße.

Das Offtopic geblubber geht einem echt auf den Sack.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement