|
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
| Ach Franky Boy versucht schon wieder zu provozieren, bringt Dir scheinbar Spaß;) :D :D aber ich bin schon erwachsen, nicht mit mir... |
|
|
| rom1281 |
| dann hättest du gar nicht drauf reagiert. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by rom1281
und wenn die 2 heißen mietzen aus dem cabrio.... |
GEIL 'nen Trabbi :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Addliss
Könnte für morgen bitte jemand Popcorn und Cola bereitstellen? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein hier! :rolleyes: ;) |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ach Franky Boy versucht schon wieder zu provozieren, bringt Dir scheinbar Spaß;) :D :D aber ich bin schon erwachsen, nicht mit mir... |
und warum dann deine PM´s ? :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
muttu kaufe! :wtf: |
|
|
| MGZR160 |
| Was für PMs? Von mir gibts keine PMs mehr. Wenn Du die Stirn hast, unterhalt Dich mit mir persönlich vis a vis in real. Ich bins leid mit Leuten, die hinter ihrem PC in Deckung gehen, zu schreiben. Wird nicht mehr vorkommen, Inii hat da schon recht, man braucht nicht auf jeden Scheiss einzugehen. Kenne genug Leute, die quatschen bzw. schreiben nicht blöd, von daher, lassen wir das hier. Vielleicht bist ja bei dem We Are One mit Paul van Dyk, da werde ich wahrscheinlich auch sein, da werd ich ja die ganzen Nasen aus dem Forum auch mal sehen, da werde ich dann mal ableuchten, was hinter gewissen Argumentationsketten steht. :D :D :D |
|
|
| Iniii |
| ich denke, es kommt hier nichts mehr zu dem betreffenen event. dann kann der thread auch geschlossen werden. |
|
|
| MGZR160 |
Genau der Thread sollte mit folgenden Worten geschlossen werden:
Long Live The King Long Live The Sound Of Tiesto.:D :D :eyespop: |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Was für PMs? Von mir gibts keine PMs mehr. Wenn Du die Stirn hast, unterhalt Dich mit mir persönlich vis a vis in real. Ich bins leid mit Leuten, die hinter ihrem PC in Deckung gehen, zu schreiben. Wird nicht mehr vorkommen, Inii hat da schon recht, man braucht nicht auf jeden Scheiss einzugehen. Kenne genug Leute, die quatschen bzw. schreiben nicht blöd, von daher, lassen wir das hier. Vielleicht bist ja bei dem We Are One mit Paul van Dyk, da werde ich wahrscheinlich auch sein, da werd ich ja die ganzen Nasen aus dem Forum auch mal sehen, da werde ich dann mal ableuchten, was hinter gewissen Argumentationsketten steht. :D :D :D |
mit wem schreibst du denn da? |
|
|
| MGZR160 |
| Wenn Du willst auch mit Dir |
|
|
| rom1281 |
Hmm..och nö.
hab nur gefragt weil du irgendwen direct angesprochen hast. wollte nur wissen wen du meinst. |
|
|
|
|