return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Max-B
Strange - yesterday i post a thread here about “Dream” Berlin asking who's coming, but my post was closed. Maybe it's because of the facebook link I post?


Nope, reason is that there's already a thread concerning that event - this one. So don't worry, you didn't do anything wrong, we just try to keep it simple :D
Max-B
If I win this competition – more beer for me :) >> guys, check out Dream free entry competition and if you don’t mind, please press “like” on my status. [you might need to scroll down the page a bit]

http://www.facebook.com/dream.wandering?v=app_4949752878&ref=ts#!/dream.wandering?v=wall&ref=ts
MGZR160
Die Veranstaltung ist verlegt worden zum Flughafen Tempelhof, siehe hier: http://www.dreamwandering.com/

Halls: 1 and 2 at the Flughafen Berlin-Tempelhof
Address: Platz der Luftbrücke. 12101 Berlin


Fette Location! War beim Berlin Summer Rave.
Cosmique
at the flughafen !!!!

wie herrlich :haha: :stongue:

Ich glaub ich spider man :nervous:
MirkoS
@ the Fliegääärhafen!

Wollen die dann immer noch die Top Eintrittspreise?!;) :D
Cosmique
quote:
Originally posted by MirkoS
@ the Fliegääärhafen!

Wollen die dann immer noch die Top Eintrittspreise?!;) :D


jap, unter 70 euronen geht da nix :eyes:
MirkoS
Kann man so und so sehen.
Auf der einen Seite hört sich 70 Euro teuer an.
Auf der anderen Seite kostet mich ein 2 Stunden Set bei der Domina 400 Euro!!!:toothless :eyespop: :nervous: :whip:
TranceLady
davon hast du aber 3 tage späte noch was. :-)
MirkoS
Ich gehe demnächst immer zur Happy AUA!
Heute Happy, morgen AUA!
MGZR160
War gestern bei Tiesto in Danzig und es hat mir sehr gut gefallen. Mit der kleinen Einschränkung, dass er mir eine Spur zu trancig (vor allem im Mittelteil) gespielt hat.

Der Grund für die Verlegung an den Flughafen Tempelhof ist übrigens der, dass die Nachfrage nach dem Event doch größer ist.

Felicity
3.9 spielt der Holländer übrigens im Cocoon.
nOX
quote:
Originally posted by Felicity
3.9 spielt der Holländer übrigens im Cocoon.


Paule mal wieder im Cocoon wär mir ja lieber... :rolleyes:
Aber voll wirds werden... :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement